cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Oceania Cruises mit neuem Single-Aufschlag
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Guru |
Hallo allerseits,
Oceania Cruises hat heute mitgeteilt, daß für Buchungen in Single-Kabinen nun ein Aufschlag von 200% verlangt wird Das ist schon heftig. Dann hätte man ja tatsächlich beser, man bucht fiktiv jemanden dazu, der dann einfach die Reise nicht antritt. In dem Fall müßte man nur 100% zuzahlen. Und es kann ja niemand beweisen, daß diese Person nicht verhindert war. Ich muß sagen, das verwundert mich schon. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo Patrick,
das ist keine schöne Nachricht. Es ist einfach eine Katastrophe, was wir Alleinreisende für Preise akzeptieren müssen! Schon 100% ist eindeutig zu viel. Kennst du eine Linie, die nur 10-50% verlangt? Oder hat jemand Hinweise zu diesem Thema. Wäre sehr dankbar. Mit herzlichen Grüssen eva-aria |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hmm, auf der Linerslist sagte man mir eben, daß Oceania wohl 200% für die gesamte Kabine meint, also quasi nur 100% Aufschlag.
Die Oceania Message lautete jedoch: "Please be advised, that all categories for all sailings, the single supplement is 200%." Dies sah mir eher nach 200% Aufschlag zu dem Grundpreis aus. Da muß der gute Tim Rubacky mir aber jetzt mal definitif sagen, was Sache ist :-o Raoul, wie verstehts Du das als Oceania-Spezialist ? Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Moin Patrick,
es kann sich eigentlich nur um einen Fehler seitens Oceania handeln. Man hat wohl wirklich gemeint, daß ein Einzelreisender 200% zahlen muß, nicht 200% mehr. Ansonsten wäre es wirklich aberwitzig! Eva-Maria, erst mal willkommen. Es gibt auf dem britischen Markt einige Anbieter, die Einzelkabinen anbieten - und das zu vergleichsweise recht humanen Preisen. Zum Beispiel Fred. Olsen oder auch Saga (wobei Saga nur Passagiere 50+ akzeptiert). Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Oceania Cruises mit neuem Single-Aufschlag