cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
"Nautica" bleibt Charterschiff
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
ich habe gerade einen ersten Ausblick auf die Kreuzfahrtsaison 2005 von Oceania Cruises bekommen. Genaue Fahrpläne gibt man leider noch nicht heraus. Allerdings wird die "Regatta" erneut nach Nordeuropa kommen, während die "Insignia" durchgehend im Mittelmeer bleibt. Die "Nautica" wird auch im kommenden Jahr als Charterschiff fahren und nicht im regulären Oceania-Programm vertreten sein. Urprünglich sollte sie Reisen im östlichen Mittelmeer und dem Schwarzen Meer unternehmen. Offenbar ist es gelungen, erneut einen lukrativen Chartervertrag abzuschließen. Best regards, Raoul Fiebig |
||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Raoul,
so nehme ich an ! TMR ist auch ganz zufrieden mit den Oceania- Schiffen. Ich muss dazu sagen, dass ich die NAUTICA mit ihrem dunkelblauen Rumpf auch sehr schön finde. Gleiches gilt für die MINERVA II, die ich zuletzt in Odessa gesehen habe. Bei der R 6 BLUE STARS stört mich dann wieder der Pullmantur-Schriftzug. Die REGATTA mit dem weissen Rumpf sieht natürlich auch gut aus, aber irgendwie fehlt mir da noch etwas. Die Farbgebung der DELPHIN RENAISSANCE sieht da meiner Meinung nach noch einen Tick besser aus. Am schlimmsten schliessen diesbezüglich die beiden Princess-Einheiten dieser Klasse ab. Die sind einfach viel zu weiss ! Dennoch ist das für mich eine ideale Schiffsklasse, die man entwickelt hat. Besonders Oceania Cruises hat hierbei noch das Tüpfelchen auf dem i rausgeholt. Tolle Arbeit ! Patrick Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Patrick,
erwähnenswert ist vielleicht noch, daß Oceania zum Beginn der Sommersaison 2005 etliche Balkonkabinen aufwertet. Sie bekommen u.a. eine Minibar, DVD-Player und besonderen Concierge-Service. Genau das wurde im letzten Jahr von vielen gefordert, als ich an Bord war. Oceania hört zu, wenn Passagiere etwas verlangen und setzt es um, wenn es sinnvoll erscheint - so sollte es häufiger sein! Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
"Nautica" bleibt Charterschiff