cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Disney Cruise Line
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo zusammen!
Wer kann mir etwas über Disney Cruise Line sagen und vor allem wo bekomm ich deutschsprachige infos und Kataloge über die Abfahrt ab/bis Barcelona? Dank an alle im vorhinein. lg |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Kreuzfahrtprofi,
da muß ich Dich enttäuschen - Disney Cruise Line hat bis auf weiteres keine Mittelmeerkreuzfahrten mehr im Programm. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul, weißt Du mehr darüber? Mich wundert das gerade, weil Disney doch den europäischen Markt mit einem Schiff anlaufen wollte Oder warten sie bis die Neubauten bei Meyer fertig sind? best regards Philipp __________________________ COSTA MARINA 2004 >>>> 09/08/2004 - 18/08/2004 >>>> Kiel - St. Petersburg - Kiel COSTA CLASSICA 2006 >>>> 30/07/2006 - 12/08/2006 >>>> Kiel - Spitzbergen - Nordkapp - Kiel MSC ARMONIA 2008 >>>> 14/03/2008 - 01/04/2008 >>>> Rio de Janeiro - Transatlantik - Genua Free Cruise Tickers |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Philipp,
die "Disney Magic" war ja im vergangenen Jahr im Mittelmeer unterwegs - zu Preisen, die annäherend auf RSSC- oder Silversea-Niveau lagen. Es war aber von vorne herein klar, daß es vorläufig bei dieser einen Saison bleiben wird. In diesem Jahr liegt das "außerkaribische" Einsatzgebiet des Schiffs an der US-Westküste. Solange Disney nur zwei Schiffe hat (eines soll immer in der Karibik verbleiben), bleibt halt nur, "mal dies, mal das" zu machen. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Master Cruiser |
Moin,
und ich finde das Disney ja wirklich abschreckende Preise hat, für nicht Donald und Co verrückte ... Sind denn die Amis wirklich bereit diese vergleichsweise hohen Preise so zu zahlen oder gibt es da öfters Angebote ? MfG Mathias K. |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo,
disney hat wirklich hammer preise. Aber du kannst hoffen wenn die neuen da sind, dass wieder eins in Europa unterwegs sein wird. Evt mittelmeer oder Ostsee- das wünschen sich die Fahrer von disney. Bye Christian ---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Disney Cruise Line