CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll Call MSC Orchestra 06.12. - 17.12.07 östliches Mittelmeer

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo!

Wir haben die o.g. Reise gebucht! Wir( ich (29), mein Mann (35) und unsere Söhne (3) und (4 Monate)) würden uns freuen, Kontakt mit Mitreisenden zubekommen. Wir haben die Busanreise mit Zwischenübernachtung ab Karlsruhe gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit? Wo wird normalerweise übernachtet? Ist es wahrscheinlich, dass Karlsruhe der letzte Zustieg ist? Wäre mir mit 2 kleinen Kindern sehr recht...

Gruß,
Steffi

MSC Orchestra 06.12.2007-17.12.2007 östliches Mittelmeer

AIDAblu 11.02.2006-18.02.2006 Kanarenroute

MS Sapphire Augut 2002 Griechische Inseln (Hochzeitsreise)

Posts: 6 | Registered: March 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

keine Ahnung warum ich den vorherigen Text kopiert habe. ist ja egal.

Wir waren von Duisburg aus mit dem Bus gefahren. Haben nur in Baden-Baden Passagiere abgeholt. Übernachtung war am Vierwaldstätter See. Die Unterkunft war einfach aber sauber. Reichte also für eine Übernachtung.

Wir machen ja die Reise vom 25.11. - 06.12. westliches Mittelmeer.

Habe bisher noch nicht entschieden ob wir fliegen oder doch mit dem Bus anreisen. Wollte eigentlich die teure Schweiz umgehen.

Also, viel Spaß

Martina

Hallo Martina, die versehentliche Kopie ist gelöscht. Garfield

This message has been edited. Last edited by: Garfield,

Posts: 12 | Registered: January 09, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Picture of MunichOlli66
Posted Hide Post
Wir sind auch auf der Reise ab 06.12.07 mit der MSC Orchestra dabei, aber wissen noch nicht, ob wir mit dem MSC Bus ab MUC anreisen oder mit dem Flieger.

Waren letztes Jahr im Dezember mit der Musica unterwegs und sind damals mit AIR DOLOMITI hingeflogen (eigene Regie)

Gruss
Olli

Posts: 3 | Location: Munich | Registered: December 20, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Sind vielleicht noch ein paar Leute hier, die auch diese Reise gebucht haben?

Gruß,
goldie-88

MSC Orchestra 06.12.2007-17.12.2007 östliches Mittelmeer

AIDAblu 11.02.2006-18.02.2006 Kanarenroute

MS Sapphire Augut 2002 Griechische Inseln (Hochzeitsreise)

Posts: 6 | Registered: March 12, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Roll Call MSC Orchestra 06.12. - 17.12.07 östliches Mittelmeer

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc