CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Zwei Besatzungsmitglieder der "Orient Queen" getötet

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Hallo allerseits,

Seatrade Insider meldet, daß heute Morgen beim Anlegemanöver der "Orient Queen" (Louis Hellenic Cruises) in Mykonos zwei Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen seien. Frown

Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Oh mann die habe zur Zeit wohl gar kein Glück....

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

wie ich gehört habe, soll es nur ein Todesopfer gegeben haben. Es soll sich um zwei indonesische Crewmitglieder handeln, wovon einer leider tödlich verletzt wurde und der andere eine Verletzung am Bein davongetragen hat.

Grüße,
Heidi

Posts: 32 | Registered: April 28, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Heidi,

ja, die Berichte widersprechen sich leider. Als ich den Beitrag oben geschrieben habe, war mir zunächst nur die Meldung bei Seatrade Insider bekannt.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Zwei Besatzungsmitglieder der "Orient Queen" getötet

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc