Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Rhapsody 01.-08.07. ohne Einzelkabinenzuschlag

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo, Wave

habe heute nachmittag ein Angebot für die Norwegen-Cruise mit der MSC Rhapsody vom 01.-08.07.06 erhalten.
Die Route: Amsterdam - Hardanger-/Eidfjord - Bergen - Stavanger - Oslo - Amsterdam.
Sehr günstig, kein Einzelkabinenzuschlag.

War gerade mit Peter Grebe und Pjotr auf der Rhapsody. Nettes Schiff, Anreise nach Amsterdam problemlos.

Ist jemand von Euch interessiert? Dann würde ich auch nochmal mitfahren.

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
<arosablau>
Posted
kann man wirklich nur staunen.
gerade msc ist einer der von single sonst 80% zuschlag verlangt.war aber schon mal.die route um england.
oder sollte man bei msc endeckt haben das es single gibt??
ich kann es nicht glauben !!!

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo arosablau,

es ist kein verspäteter Aprilscherz!
Ich war in der vorigen Woche mit auf der Rhapsoddy ( England, Schottland, Shetlandinseln), wir hatten auch das Angebot.
Hier sollte man "zuschlagen" u. kann nichts verkehrt machen, die R. ist ein solides Schiff mit sehr gutem Service!
Gruss!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 263 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Rhapsody 01.-08.07. ohne Einzelkabinenzuschlag

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc