habe heute nachmittag ein Angebot für die Norwegen-Cruise mit der MSC Rhapsody vom 01.-08.07.06 erhalten. Die Route: Amsterdam - Hardanger-/Eidfjord - Bergen - Stavanger - Oslo - Amsterdam. Sehr günstig, kein Einzelkabinenzuschlag.
War gerade mit Peter Grebe und Pjotr auf der Rhapsody. Nettes Schiff, Anreise nach Amsterdam problemlos.
Ist jemand von Euch interessiert? Dann würde ich auch nochmal mitfahren.
kann man wirklich nur staunen. gerade msc ist einer der von single sonst 80% zuschlag verlangt.war aber schon mal.die route um england. oder sollte man bei msc endeckt haben das es single gibt?? ich kann es nicht glauben !!!
es ist kein verspäteter Aprilscherz! Ich war in der vorigen Woche mit auf der Rhapsoddy ( England, Schottland, Shetlandinseln), wir hatten auch das Angebot. Hier sollte man "zuschlagen" u. kann nichts verkehrt machen, die R. ist ein solides Schiff mit sehr gutem Service! Gruss! Peter
------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella