Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hallo zusammen,

Weisst jemand Bescheid , was fuer ein Schiff Metropolis Tur aus Moskau im Jahre 2007 einsetzen wird ??
Best regards
Rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Rocky!

Metropolis Tur war hier im Forum schon mal Thema:

http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/7281047722/m/4211042911

http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/7281047722/m/4116093975

Ansonsten stehen auf der Homepage von Metropolis Tur ( http://www.mkruiz.ru ) die Flussschiffe Ukraina und Swiss Pearl. Welches Kreuzfahrtschiff eingesetzt wird ist noch offen, zumindest steht es hier noch nicht: http://www.mkruiz.ru/cruises/arxiv/index.htm

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Rocky,

ich verschiebe den Thread mal zum "Rest der Kreuzfahrtwelt", da Metropolis Tur kein deutscher Veranstalter ist. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi Tina,

danke fuer die lnf.Wir muessen noch bisschen abwarten .
Best regards
Rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

momentan stehen verschiedene Schiffe zur Debatte aber das Ganze dürfte sich demnächst konkretisieren. Ich will zwar hier nicht voreilig etwas publik machen was sich vielleicht später dann doch nicht realisiert aber für besonders einen meiner drei Favoriten aus der Kandidatenliste würde es mich doch sehr freuen: MONA LISA !

Aber schauen wir mal, wer am Ende die Nase vorn hat. Andere Namen möchte ich jetzt noch nicht nennen.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

also immernoch nichts was konkretes .....??
Best regards
Rocky

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Meine lieben Freunde,
wie kommtdas, dass lhe immernoch drueber keine lnformationen habt .....!!!! NoNo

Best regards

Rocky

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Ehrlich. Eine Unverschämtheit sondergleichen ist das!!! NoNo

Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,
Du nimmst mich auf den Arm , aber immernoch keine lnfo's...
Moderator, heh heh ....???
Best regards
Rocky

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Also wirklich Raoul, was ist denn los? Big Grin Wave
Nun sag uns doch schon was wir hören wollen. Razz Wink
Wenn Du noch länger zögerst, will ich mein Geld zurück! Roll Eyes Cool Big Grin Lol

Posts: 385 | Registered: August 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
Moderator, heh heh ....???

...wer lesen kann, der liest....Administrator
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Lieber Gerd,
Du hast ja echt keine Ahnung von nichts ....
Best regards
Rocky

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Rocky,

ich empfehle Dir dringend, Deine Erwartungshaltung zu überprüfen. Hier ist niemand verpflichtet, Dir irgendwelche Informationen zu liefern und einfordern kannst Du sie schon mal gar nicht. Sobald bekannt ist, welches Schiff Metropolis Tur in diesem Jahr einsetzen wird, wird es hier irgendjemand posten.

Solange das nicht geschieht, geschieht es eben nicht. Und das weder um Dich zu ärgern noch aus anderen seltsamen Gründen, sondern schlicht, weil nicht bekannt ist, welches Schiff zum Einsatz kommt.

Aber nett von Dir, daß Du Gerd mit Deiner doppelten Verneinung unterstellst, von allem Ahnung zu haben. So weit würde ich zwar nicht gehen, aber Deine anerkennenden Worte weiß Gerd bestimmt zu schätzen. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

es war nur ein Scherz. Du hast es sehr uebertrieben...
Best regards
Rocky

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Rocky,

was ein Scherz sein soll und was nicht, ist leider zuweilen nicht erkennbar. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Raoul
ich hab mir einen unerzogenen Jungen vorgestellt, der am Boden liegend mit den Füßen trampelnd brüllt:ich will aber ne Antwort Mad
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,
Gerd hat ein super Imagination ! Er soll Regiseur sein..
Best regards
Rocky

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
quote:
Er soll Regiseur sein..
Best regards

....ist er auch,frag mal nach Wave
Gerd

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
ja ist er auch ! Aber ,"apo piso" , naemlich " von hinten " !!!
Best regards
rocky

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
So - und jetzt kommen wir bitte zum Thema zurück. Danke.

Best regards,

Raoul Fiebig

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc