Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Ich bräuchte bitte ein Paar informationen zur MS Coral!! Meine Eltern treten ihre erste Kreuzfahrt an und würden gern wissen wie die Peise an Bord sind?? Sie fahren am Freitag den 9.5. weg!! Meine Mail Adresse ist katharina14@gmail.com
Vielen Dank im vorraus Katharina :)katharina14@gmail.com

Posts: 3 | Registered: May 07, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Hallo,

guck mal hier. Hier findest du soviele Informationen zur CORAL.

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2576 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Danke aber meine Eltern wollen wissen ob sie viel oder wenig Geld einstecken sollen!! Mann findet nirgens was über die Getränke Preise!!

Posts: 3 | Registered: May 07, 2008Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Kopfnickerin:
Danke aber meine Eltern wollen wissen ob sie viel oder wenig Geld einstecken sollen!! Mann findet nirgens was über die Getränke Preise!!

Wohl überlesen...

http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/7281047722/m/...941074413#5941074413

Gruß
HeinBloed

Die Nutzung fremder Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von CCL Southampton, NCL Wiesbaden und HAL Seattle

Posts: 2576 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc