*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
Hallo zusammen, zum Verkauf/Versteigerung der Mistral kann ich natürlich nichts sagen, aber ich habe sie am letzten Freitag(21.5.)in Marseille im Hafen liegen gesehen. Nopch keine äusserlichen Veränderungen.
Im Gegensatzt dazu konnte ich am 16.5. die ex- European Vision in Neapel in einem Schwimmdock entdecken. Hier hatte man schon kräftig gearbeitet, so war z.B. das F auf dem Schornstein schon nicht mehr zu sehen.(Allerdinbgs stand auch niregends etwas von MSC) Die Umbauarbeiten zur Armonia sind wohl schon in vollem Gange - Müssem Sie ja auch wenn sie noch in diesem Monat unter neuem Namen in See sticht. Gruß Udo L.
Hallo, die MSC Armonia liegt heute in Venedig. Man kan sie perfekt, aber nur das heck von der webcam der Crystal Serenity aus sehen. Webcam unter www.Kroooz-cams.com
Gruß Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic