Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Louis Lines Aquamarine

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted
Habe gerade zufällig eine Werbesendung eines Reiseshopping-Kanals gesehen, die eine Reise als Angebot mit der Aquamarine anboten, Aufnahmen vom Schiff zeigten, was eigentlich nicht schlecht aussah.

Als sie dann aber auf die Route durchs westliche Mittelmeer zu sprechen kamen und die Zeit, die man in den jeweiligen Häfen zur Verfügung hatte, teilweise gerade mal 3 Stunden, fand ich das doch ziemlich lächerlich.
Kein Wunder, daß eine solche Cruise dann für 399,- Euro angeboten wird.

Was soll man denn z.B. mit 3 Stunden Ibiza anfangen, da kann man sich ja kaum vom Hafengelände entfernen.

Dabei hatte ich von einem Bekannten, der bei Louis Lines als Pianist gearbeitet hat, viel Positives gehört; zum Ambiente, zur Crew, zum Essen usw.
Aber das hat mich gerade doch enttäuscht und wollte euch dies mal mitteilen.

Liebe Grüße, Marita

(Schaue mich gerade nach einem günstigen Angebot um für November/Dezember für eine Atlantiküberquerung).

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Marita,

die kurzen Liegezeiten waren ein Negativpunkt, der mir gleich auffiel, als die Routen bekanntgegeben wurden. Frown

Solch kurze Stops sind wirklich ziemlich sinnlos! NoNo

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Na ja, hat alles sein PRO und CONTRA. So kann man - wenn man Spaß dran hat! - immerhin viel Zeit auf dem Schiff verbringen und sieht viele unterschiedliche Orte. Zwar nur kurz, aber manchen reicht das ja. Bin selber auch nicht so der Typ, der jedes ältere Haus einer Stadt gesehen haben muß... mal durch die Stadt zu laufen reicht mir da eigentlich auch schon. Trotzdem: in diesem Fall sind die Zeiten wirklich recht knapp, aber andererseits sind die Zeiten in Palma de Mallorca bei anderen Schiffen auch nicht viel längen. Oftmals auch nur ein Vormittag.

Karsten K.

=========
Ship-Spotting:
Sept. 2002 Rhodos *** Jun. 2003 Villefranche-sur-mer *** Jun. 2004 Kiel *** Sept. 2004 Rhodos *** Jun. 2005 Mallorca *** Sept. 2005 Dubrovnik *** Jun. 2006 Villefranche-sur-mer *** Sept. 2006 Ibiza *** Juni 2007 Rhodos *** ... was dann? Tips erwünscht!

Posts: 357 | Location: Eschweiler bei Aachen | Registered: August 24, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Louis Lines Aquamarine

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc