Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
Page 1 2 3 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,
wird sich wohl bald dem Costa-Standard anpassen, wir haben heute auch die 2. Karte bekommen, der Rabatt für die TA in 2008 wurde gleich berücksichtigt!
Gruss!
Peter

------------------------------
69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella

Posts: 262 | Registered: August 09, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of funcruise
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Trudi:
Betr.: MSC Club Card

Hallo,

unsere zweite Karte (für meinen Mann) haben wir heute erhalten, daher gehe ich davon aus, daß wie
funcruise bereits vermutete, der Rabatt jeweils nur für den Karteninhaber zählt.

Gruß Trudi

Hallo Trudi,

in der Zwischenzeit habe ich auf Euren Rat für meine Frau auch eine 2. Karte beantragt und jetzt auch schon erhalten.

Unabhängig davon habe ich bei MSC München angefragt wie denn die Anrechnungsregeln sind.
Folgende Antwort habe ich erhalten:

"Grundsätzlich würde eine Karte ausreichen, um die Ermässigung auf eine Buchung anzurechnen. Denn die Ermäßigung wird auf die Kabine angerechnet."

Na wenn das so ist, werde ich nochmals bei meinem Reisebüro den 2. Rabatt anfragen. Big Grin

Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag.

Freundliche Grüsse

funcruise

Posts: 58 | Location: Nord | Registered: August 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

man soll sich wohl nicht zu sehr freuen.... jetzt mußte meine Mutter aufgrund eines Todesfalls die Reise stornieren....

Hoffen wir mal, daß uns wieder so ein tolles Angebot ins Haus flattert...

Wendy

-----------------
07/08 - 07/15 1989 M/V Atalante Mediterrean Sea
10/02 - 10/09 1994 M.S. Nordlys Hurtigrute
09/11 - 09/18 2005 NCL Norwegian Dawn

Bilder unserer Reise auf der Norwegian Dawn:
http://community.webshots.com/user/wendy2405

Posts: 72 | Registered: March 30, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Wendy,

das tut mir sehr leid für deine Mama, die sich so riesig auf die Kreuzfahrt gefreut hat.

Ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder so ein günstiges Angebot findet.

LG Karo

Posts: 600 | Registered: July 02, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of funcruise
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by funcruise:
"Grundsätzlich würde eine Karte ausreichen, um die Ermässigung auf eine Buchung anzurechnen. Denn die Ermäßigung wird auf die Kabine angerechnet."

Na wenn das so ist, werde ich nochmals bei meinem Reisebüro den 2. Rabatt anfragen. Big Grin
funcruise

Hallo,

zur Info,
mein 2. Rabatt wurde jetzt vom Reisebüro anerkannt und auch gutgeschrieben.

Gruß
funcruise

Posts: 58 | Location: Nord | Registered: August 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Trudi
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
...im Moment wird die Musica Glückskabine statt 1140 Euro für 390 Euro angeboten. Ist das noch glaubwürdig????
Der zweifelnde Gerd

Ich hoffe Ihr habt das Angebot angenommen, für 390 Euro würde ich in der Besenkammer der Musica übernachten....

Gruß Trudi

*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 ***
MSC MUSICA Silvester 2007/2008

Posts: 133 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Trudi
da wir im Moment so viel Kreuzfahrten gebucht haben, dass ich nicht so viel Ticker einstellen kann, hat mein Finanzminister "njet" gesagt, was so viel wie "no" heißt Lol
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc