Hallo, wird sich wohl bald dem Costa-Standard anpassen, wir haben heute auch die 2. Karte bekommen, der Rabatt für die TA in 2008 wurde gleich berücksichtigt! Gruss! Peter
------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella
unsere zweite Karte (für meinen Mann) haben wir heute erhalten, daher gehe ich davon aus, daß wie funcruise bereits vermutete, der Rabatt jeweils nur für den Karteninhaber zählt.
Gruß Trudi
Hallo Trudi,
in der Zwischenzeit habe ich auf Euren Rat für meine Frau auch eine 2. Karte beantragt und jetzt auch schon erhalten.
Unabhängig davon habe ich bei MSC München angefragt wie denn die Anrechnungsregeln sind. Folgende Antwort habe ich erhalten:
"Grundsätzlich würde eine Karte ausreichen, um die Ermässigung auf eine Buchung anzurechnen. Denn die Ermäßigung wird auf die Kabine angerechnet."
Na wenn das so ist, werde ich nochmals bei meinem Reisebüro den 2. Rabatt anfragen.
Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüsse
funcruise
Originally posted by funcruise: "Grundsätzlich würde eine Karte ausreichen, um die Ermässigung auf eine Buchung anzurechnen. Denn die Ermäßigung wird auf die Kabine angerechnet."
Na wenn das so ist, werde ich nochmals bei meinem Reisebüro den 2. Rabatt anfragen. funcruise
Hallo,
zur Info, mein 2. Rabatt wurde jetzt vom Reisebüro anerkannt und auch gutgeschrieben.
Gruß funcruise
Originally posted by shiplover2002: ...im Moment wird die Musica Glückskabine statt 1140 Euro für 390 Euro angeboten. Ist das noch glaubwürdig???? Der zweifelnde Gerd
Ich hoffe Ihr habt das Angebot angenommen, für 390 Euro würde ich in der Besenkammer der Musica übernachten....
Gruß Trudi
*** PETER PAN 1991 und 1992 *** MSC MUSICA 2006/2007 *** COLOR MAGIC 2007 *** MSC MUSICA Weihnachten 2007 *** MSC MUSICA Silvester 2007/2008
Posts: 133 | Location: D-AC | Registered: November 10, 2006
Hallo Trudi da wir im Moment so viel Kreuzfahrten gebucht haben, dass ich nicht so viel Ticker einstellen kann, hat mein Finanzminister "njet" gesagt, was so viel wie "no" heißt Viele Grüße Gerd