Zuallererst möchte ich Sydney46 herzlich zur gelungenen Homepage gratulieren, sie ist wirklich wunderbar gestaltet (allein schon das tolle Layout, so maritim...)
Zweitens verstehe ich nicht so recht, warum der Thread mit Hinweis auf folgende Forenregeln gelöscht wurde.
quote:
"Warum wurde mein Beitrag / mein neu erstellter Thread gelöscht?" Es kommt sehr selten vor, daß Beiträge oder Threads gelöscht werden. Ist dies der Fall, haben Sie gegen eine der Forenregeln verstoßen und einer der Moderatoren hat ihren Beitrag oder Thread entfernt. Bei Werbepostings oder extremem Vergreifen im Ton (Beschimpfungen, strafrechtlich relevante Ausdrucksweise etc.) hat dies zumeist auch den unmittelbaren Ausschluß von Cruise-Chat.com zur Folge.
"Warum wurde mein neu erstellter Thread geschlossen?"
Im Interesse der Übersichtlichkeit im Forum hat es sich bewährt, Diskussionen zu einem bestimmten Thema nicht in mehreren Threads parallel zu diskutieren. Wenn Sie also einen Thread zu einem Thema eröffnen, das bereits in einem anderen Thread diskutiert wird, wird Sie einer der Moderatoren freundlich auf den bestehenden Thread verweisen und den neuen schließen. Wie bereits erwähnt geschieht dies im Interesse der Übersichtlichkeit und somit auch in Ihrem Interesse. Fassen Sie einen solchen Schritt bitte nicht als gegen Sie persönlich gerichtet auf. Die Moderatoren möchten Ihnen helfen - es liegt ihnen fern, Sie durch das Schließen von Threads zu behindern oder "zum Schweigen zu bringen". Danke für Ihr Verständnis!
Ich sehe hier weder eine Werbung (jedenfalls keine kommerzielle, bloß die Bitte, im Gegenzug für die Überlassung von Fotomaterial für ein Tierheim zu spenden), noch Beschimpfung, noch Beleidigungen etc. Außerdem erinnere ich mich, daß schon öfters Kreuzfahrtforums-Mitglieder ihre Homepages präsentiert haben (meistens in der Form von "Meinen jüngsten Reisebericht findet ihr auf meiner Homepage unter..."). Hier kann der Hund also auch nicht begraben liegen.
Bitte daher um Aufklärung LG
Wurxel
Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006
Hallo Wurzel, erstmals vielen Dank für die freundlichen Worte. Auch ich kann es nicht verstehen - vielleicht liegt es daran, daß ich dieses Mitteilung in 3 verschiedenen Foren gestzt habe. mit freundlichem Gruß Sydney46
Posts: 25 | Location: München | Registered: April 07, 2005
Das wäre natürlich durchaus möglich. Sollten allerdings alle drei gesperrt worden sein, ändert das nichts an meiner grundsätzlichen Fragestellung (völlig wertfrei und rein informativ, versteht sich!).
Wie auch immer - schön ist sie geworden, Deine Homepage. Darf ich fragen, mit welchem Programm Du arbeitest?
LG
Wurxel
Posts: 808 | Location: Austria | Registered: February 08, 2006
es wurde nichts "gelöscht", es wurden lediglich 2 der 3 gleichen Beiträge von Sydney46 geschlossen, entsprechend der obigen Regelung unter "Warum wurde mein neu erstellter Thread geschlossen?".
Raoul hat das schon gestern hier erklärt und begründet.
also langsam frage ich mich, was das ganze hier soll.
Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Sydney46 hat drei, soll heißen D R E I Threads eröffnet, um auf die Webseite hinzuweisen.
Am ersten dieser drei Threads hatte N I E M A N D auch nur das geringste auszusetzen. Den zweiten hat Gerd unter Hinweis auf die Forenregeln geschlossen, den dritten ich. Darüber hinaus habe ich Sydney46 auf Nachfrage per PM (nachdem er die Beiträge von Gerd und mir einem Administrator als anstößig gemeldet hatte!!!) explizit aufgeführt, warum die anderen Beiträge geschlossen wurden.
Ich zitiere meine PM an Sydney46 in Gänze:
quote:
Hallo Sydney46,
die geschlossenen Beiträge verstoßen gleich gegen mehrere unserer Forenregeln, namentlich Punkt 3.), Punkt 7.a) sowie 7.e) und 7.g).
Es hat niemand etwas dagegen, wenn Du einen Thread eröffnest um auf Deine Webseite hinzuweisen. Das Eröffnen immer neuer Threads zu diesem selben Thema sowie das ständige Wiederholen der immer gleichen Information ist hier jedoch nicht erwünscht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis!
Best regards,
Raoul Fiebig Das Ruderhaus
Und da dies hier nun der V I E R T E Thread zu diesem Thema ist, wird auch der geschlossen. Das Öffnen von weiteren Threads zum gleichen Thema wird Verwarnungen bzw. in der Folge Ausschlüsse nach sich ziehen. Wer weiter über Sydney46s Webseite diskutieren will, hat hier ausreichend Gelegenheit dazu.
Die Forenregeln gelten für jeden hier.
Zudem verbitte ich mir mit aller Deutlichkeit Unterstellungen, es seien Threads von Sydney46 gelöscht worden. Es wurden keinerlei Threads gelöscht.