Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Hammerpreise auf der MSC Musica

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Die Reisen auf der MSC Musica im November/Dezember ab Genua Richtung Kanaren werden zu verdammt günstigen Konditionen angeboten.

Innenkabine 499.-, da muss man wohl zuschlagen bei einer 11tägigen Tour auf einem nagelneuen Schiff...

Meine Eltern werdens machen, ich kann leider beruflich erst nach Weihnachten weg.

Posts: 90 | Registered: April 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Kannst Du mir bitte per PM den Namen des Anbieters mitteilen? Habe letzte Woche ein ähnliches Angebot bekommen, aber die Innenkabinen waren schon ausgebucht.
Gruß Tobias Wave

Posts: 186 | Registered: October 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of Garfield
Posted Hide Post
Nach Auskunft meines Reisebüros handelt es sich wohl um Einführungspreise, wobei ich mich schon frage, ob es nach einem halben Jahr nicht etwas spät für so etwas ist. Allerdings liegen bei MSC die Preise für An- und Abreise (besonders für Flüge) wesentlich höher als bei der Konkurrenz (so auf dem Niveau eines ordentlichen Raubüberfalls), und das relativiert das "Schnäppchen" etwas.

Trotzdem - es ist ein verlockendes Angebot. Und wenngleich ich eigentlich endlich einmal ein klassisches kleineres Schiff ausprobieren wollte, habe ich mir vorsichtshalber doch eine Kabine reservieren lassen. Smile

Viele Grüße!
Stefan

http://www.urlaub-auf-hoher-see.de

*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit

Posts: 883 | Location: Schweinfurt / Unterfranken | Registered: January 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo BeoVision7,

beachte doch bitte zukünftig Punkt 7.) der Forenregeln (Absprache mit den Moderatoren). Danke. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
@Raoul Fiebig

Sorry, ich wusste nicht, dass das Nennen von Preisen unerwünscht ist. Ich werde dies in Zukunft also unterlassen (vorher fragen ist mir zu albern).

@Garfield

Ich würde gerne etwas zu den Anreisekosten sagen, nehme aber an, dass dies gegen die Forenregeln verstösst und sende Dir deshalb eine PN.

Beste Grüsse Joachim

Posts: 90 | Registered: April 03, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Joachim,

was gegen die Forenregeln verstößt, steht eindeutig in den Forenregeln beschrieben.

Und wenn Du diese "albern" findest, tut es mir leid. Die Tatsache, daß seitens der Moderatoren nur äußerst selten auf die Einhaltung der Forenregeln hingewiesen werden muß, zeigt meiner Meinung nach, daß sich die überwiegende Mehrzahl der User bestens mit diesen Regeln arrangieren kann.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Hammerpreise auf der MSC Musica

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc