Kannst Du mir bitte per PM den Namen des Anbieters mitteilen? Habe letzte Woche ein ähnliches Angebot bekommen, aber die Innenkabinen waren schon ausgebucht. Gruß Tobias
Nach Auskunft meines Reisebüros handelt es sich wohl um Einführungspreise, wobei ich mich schon frage, ob es nach einem halben Jahr nicht etwas spät für so etwas ist. Allerdings liegen bei MSC die Preise für An- und Abreise (besonders für Flüge) wesentlich höher als bei der Konkurrenz (so auf dem Niveau eines ordentlichen Raubüberfalls), und das relativiert das "Schnäppchen" etwas.
Trotzdem - es ist ein verlockendes Angebot. Und wenngleich ich eigentlich endlich einmal ein klassisches kleineres Schiff ausprobieren wollte, habe ich mir vorsichtshalber doch eine Kabine reservieren lassen.
*** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** Legend of the Seas (2008) *** Marco Polo ... and coming soon: Summit
was gegen die Forenregeln verstößt, steht eindeutig in den Forenregeln beschrieben.
Und wenn Du diese "albern" findest, tut es mir leid. Die Tatsache, daß seitens der Moderatoren nur äußerst selten auf die Einhaltung der Forenregeln hingewiesen werden muß, zeigt meiner Meinung nach, daß sich die überwiegende Mehrzahl der User bestens mit diesen Regeln arrangieren kann.