cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Color Fantasy
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo,
demnächst sind wir das erste mal mit der MS Color Fantasy unterwegs. Wie sieht es dort eigentlich mit der "Kleiderordnung" aus? Ist sicherlich nicht ganz so formell wie bei einigen "richtigen" Kreuzfahreren, aber wie sieht es insbesondere abends im Oceanic- bzw. Gourmet-Restaurant aus? Falls jemand noch weitere Tipps für die Reise nach Oslo geben möchte: Nur her damit. Freue mich auf euer Feedback! Highflyer |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Highflyer,
eine Kleiderordnung im klassischen Sinn gibt es nicht. Allerdings geht es meiner Erfahrung nach im Oceanic und Cosmopolitan durchaus gepflegt zu. Ich habe mich dort im Anzug auch ganz und gar nicht fehl am Platze gefühlt. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
|
Der Käpt'n Master Cruiser |
Moin,
ja, wie Raoul schon sagt, hängt es davon ab, wo man isst. Die Krawatte kann aber meines Erachtens nach zu Hause bleiben; selbst im Gourmet-Restaurant ist man mit dunklem Anzug und offenem Hemd sehr gut angezogen. Es kommt aber eben auch drauf an, was man aus einem Abend machen will; soll's was Besonderes sein, zieht man sich eben auch entsprechend an... Viele Grüße Stephan |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed