Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted
Hallo,

ich fand den Namen mit einem Foto (kann ich leider nicht öffnen) auf cruise addicts.

Um welche schiff handelt es sich- um das neue von Disney Cruise line welches ja mal gebaut werden sollte?

Link:
http://www.cruise-addicts.com/picturepost/indexalpha.php

Unter "new" Disney Dream

Vielleicht kann es ein anderer sehen.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

Cruise @ddicts hat extrem restriktive Schutzmechanismen, die das Hotlinking eines dort geposteten Bildes verhindern sollen. Wenn man nicht mit einem Browser surft, der sicher ist wie ein weit offenstehendes Scheunentor, bekommt man die Bilder nicht zu Gesicht. Ich habe es auch aufgegeben. Ich sehe rein gar nichts und wenn man den Dateinamen aus dem Quelltext extrahiert und manuell eingibt, greift sofort der nächste "Schutzmechanismus". Man kann's auch übertreiben. Ich gebe mir jedenfalls keinerlei Mühe mehr, ein Bild auf dieser Seite angezeigt zu bekommen.

Zum Bild selbst gibt es aber folgende Beschreibung:

quote:
A little imaginary fun. Disney's been considering new-buildings for a while now. Thought I'd propose some suggestions...

Es handelt sich also offenbar um eine Designstudie, die der User, der das Bild eingestellt hat, selbst erstellt hat. Das Bild soll wohl zeigen, wie er sich ein mögliches neues Disney-Schiff vorstellt.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Guten Abend,

Ich habe mal eine solche selbstgemalte Designstudie für Disney im Netz umherschwirren sehen. War einfach ein Deck Balkone mehr und länger und damit ein dritter Schornstein. Reine Photoshop-Arbeit....

Vielleicht ist es das gleiche Bild, das halt mal wieder aufgetaucht ist.

Auch ich habe cruise-addicts Fotodatenbank abgeschrieben wg oben genannter Probleme...

Gruss aus Zürich,
York.

Posts: 83 | Location: Zürich | Registered: July 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc