Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
New Cruiser
Posted
Hallo!
Wir fahren im Februar schon zum 3. Mal auf der "Starflyer". Dieses Mal 14 Tage vor Thailand bis nach Singapur. Vorher war immer die Aegeis angesagt, zum Herbst hin die südlichen und nördlichen Kykladen. Damals war es einfach super+++, wenn der Anteil der Amerikaner nur etwas kleiner gewesen wäre. Aber wir Deutsche benehmen uns ja leider in der Gruppe auch nicht immer ganz fein....!
Wer so einen Törn noch nicht gemacht hat, hat etwas Großartiges versäumt. Also nur zu!

Posts: 2 | Registered: January 24, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Glückwunsch,

ihr seid zu beneiden. Wünschen euch einen tollen Segeltörn in Asien.

Gruß
Marita und Uwe

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo meddoc,

ich bin mehr oder weniger gerade von der Star Clipper zurück und bin auch schon Transatlantik ostwärts auf der Royal Clipper gesegelt. Meine wohl schönsten Reiseerlebnisse.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise. Jeder erzählt, dass die Reisen in Südostasien mit der Flyer zu den besten von Star Clippers gehören sollen. Ich bin gespannt auf Euren Bericht....

Neidischer Gruss aus Zürich,
York.

Posts: 83 | Location: Zürich | Registered: July 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
New Cruiser
Posted Hide Post
Freunde bitten um einen Tip zur Buchung bestimmter Kabinen-Nr.n, da sie Angst vor der Seekrankheit haben. Wir fahren jetzt auf Deck, waren aber früher unter Deck, bei Nr. 117. Von der Lage damals im ruhigen Mittelmeer ok. Würdet Ihr das auch empfehlen? Eine andere und Zweitmeinung kann Wunder bewirken... Danke

Posts: 2 | Registered: January 24, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of burgfreund
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrtfans,

an die Frage hänge ich mich dran. Habe für Ende April die Star Flyer gebucht (Sagada - Suez - Athen). Habe im Moment 311 reserviert (direkt neben Restaurant) bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung ist.

Danke für euere Meinungen.

Gruß Burgfreund

------------------
Legend otS (2000) Mittelmeer ** Millennium (2002) Karibik ** Serenade otS (2003) Canada ** Constellation (2005) Ostsee ** Star Flyer (2006) Suez-Kanal ** Tahitian Princess (2006) Südsee ** Costa Mediteranea (2007) Transatlantik ** Radiance otS (2008) Hawaii **

Read and post cruise reviews

Posts: 65 | Location: Deutschland | Registered: February 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc