anbei das erste mir bekannte Bild der "MSC Armonia", ehemals "European Vision" - aufgenommen am vergangenen Samstag in Venedig. Danke an unseren Leser Herbert für dieses Bild.
Bitte nicht von den scheinbar unterschiedlichen Farben der Aufbauten irritieren lassen - ich habe zwei Bilder (Vorder- und Achterschiff) zusammengefügt.
Sehr schön! Das is ja ein netter Vorgeschmack auf kommenden Sonntag! Hab kurzfristig die Chance genutzt, die MSC Armonia zu buchen....
Fotos stell ich dann gern zur Verfügung, und vielleicht schreib ich nen kurzen Berricht, auch was sich zu Festival geändert hat... Wenn, dann fällt er kurz aus, hab nicht mal nen Bericht über die Transasia mit der AIDAcara schreiben können...
die "Millennium" hat bereits den "neuen-alten" Celebrity-Look, also blau-weiß ohne rot und gelb. Ich war zunächst nicht begeistert, aber inzwischen gefällt er mir recht gut.
Ich hoffe Du machst reichlich Fotos.
Wünsche Dir eine gute Reise und bin gespannt auf Deine Eindrücke.
Naja, wenigstens ein neues Motiv... Auf den Bildern wirken die Millennium-Class-Schiffe im "neunen-alten" Look, nicht viel größer als die Zenith... Ich denk aber in Realität wirken sie doch noch anders... Aber ich lass mich mal überraschen...