cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Auf Wiedersehen - und bis bald!|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
Master Cruiser![]() |
Liebe Kreuzfahrtfreunde,
Raoul hat heute angekündigt, dass er ab Jahresende nicht mehr als Admin zur Verfügung steht. Die Gründe dafür gelten für mich als Moderator nicht weniger, weshalb ich mich seinem Schritt anschließe und die Moderation des "Rests der Kreuzfahrtwelt" einstelle. Ich möchte mich aber trotzdem bei Euch herzlich bedanken, nicht nur für eure rege Teilnahme, sondern auch für die offene und faire Weise, in der die Diskussionen hier geführt wurden. Daher hoffe ich, viele von euch an anderer Stelle (siehe Raouls Beitrag) wieder zu treffen und sage deswegen nicht nur "Auf Wiedersehen!", sondern auch: "Bis bald!" Viele Grüße! Stefan www.kreuzfahrten-treff.de Free Cruise Tickers *** Splendour of the Seas (2001) *** Olympia Voyager (2002) *** Golden Princess (2003) *** Costa Classica (2004) *** Costa Fortuna (2006) *** MSC Musica (2006) *** Millennium (2007) *** |
||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Cruiser |
Hallo
Auch ich schippere mit nach "drüben" Bis Bald Andy Zentner alias Rumtreiber |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Stefan, auch ich werde, s.o., demnächst hauptsächlich unser deutsches Forum besuchen. Meinen Musica-Bericht findet Ihr unter Bericht hier Gruß Trudi www.kreuzfahrten-treff.de |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Auf Wiedersehen - und bis bald!