cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Nile Pearl
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo in die Runde,
ja ich weiß, eine Flusskreuzfahrt ist natürlich keine Kreuzfahrt. Vieleicht kann mir aber doch einer helfen. Hat jemand ein Bild und die Daten der "Nile Pearl", die eine Zeitlang für die TUI den Nil hoch und runter schipperte? Oder eine Datenbank mit Flußschiffen wo diese "Perle" enthalten ist? Danke Klaus |
||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Klaus, why not? Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Hallo Klaus auch ich widerspreche wehement. Wir haben im letzten Jahr unsere 4. Flußkreuzfahrt absolviert.Und, siehe unten, in zwei Monaten gehts wieder auf die Donau. Fluß und See sind nicht unbedingt zu vergleichen, aber Service und Ambiente.... Es muß ja nicht immer die weite Welt sein, Rhein, Mosel, Neckar, Oder oder Donau haben sehr hübsche Landschaften. Obwohl wir 59 000 Seemeilen auf den großen Kreuzern hinter uns haben. Maritime Grüße Gerd |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Ich finde Eure Meinung richtig gut. Ich wollte nur etwas vorbeugen, da ich oft schon gesagt bekommen habe "... dass ist doch keine...". Wie auch bei den See-Kreuzfahrten, jede hat einen eigenen Reiz. Ein Bild von der alten Nil Perle suche ich aber immer noch. Viel Spaß auf See Klaus |
|||
|
|
alias Udo L. Serious Cruiser |
Hallo Klaus, hallo Gerd,
muss nicht immer die weite Welt sein, kann aber! Wer einmal in aller Ruhe auf dem Sonnendeck eines Nildampfer saß Udo Gruß Udo |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hej Klaus, bin absolut keine Expertin, habe aber hier ein Bild gefunden und hoffe, es ist die, die Du meinst: http://www.travcotels.com/pearl/index.htm Viele Grüße Susanne Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007 |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Susanne, Du bist SUPER, dass ist die Nile Pearl die ich suche. Klaus |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed