cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
MSC Lirica
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
Hallo,
habe gestern ein Schnäppchen mit der Lirica (Kiel - Genua) gebucht. Gibt es neue Erkenntnisse von Lirica-KF? Fährt noch jemand zufällig mit? (03.09. - 11.09) Peter - 2004 - Arosa - Blue - Kanaren - 2004 - Albatros - Norwegen - 2005 - Aida-Blue - Westeuropa - 2005 - Marco Polo - Ostsee - 2005 - Aida-Blue - Norwegen - 2006 - MSC Lirica - Westeuropa - 2006 - C. Atlantica - Östl. Mittelmeer ------------------------------ 69-Wolga/Don, o4/Arosa-Blu, 04/ Albatros, 05/ Aida - Blu 05/ Marco Polo, 05/ Aida - Blu,06/ - Rhapsody, 06/ MSC Lirica, 06/ Costa Atlantica, 06/ Costa Atlantica/ 07/ Norw. Gem / 07/ Jewel of the Seas 08/ MSC Sinfonia - Buenos Aires-Rio - Venedig/ 08 - Aida Bella |
||
|
|
New Cruiser |
Hallo Peter
Meine Frau und ich sind gerade am Buchen; wir gehen , wenns klappt, aber bereits schon in Kopenhagen an Bord. (Flug Zrh-Kopenhagen). Wollten eigentlich einen Tag früher nach KH, Hotel und Transfer kosten aber unverhältnismässig viel. Bin gespannt auf die Lyrica. Bisher: Maasdam: Montreal - Boston 2005 Costa: Mittelmeer Tunis-Barcelona-Genua Festival: Aegäis u.a Strasse v. Korinth |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Noch kurz vor der Fussballübertragung hier um die Ecke (sind trotzdem ca. 25 km) möchte ich Deinen /Euren Post so fortsetzen: ... Entdecktwerden durch den (siehe Beinamen oben links unter meinem Namen)! Hab' selbst gerade festgestellt, wir sind wieder online, in neuen Outfit, und deshalb um so herzlicher; WILLKOMMEN IM Forum CLUB Euch wünschen wir ganz viel Out-, und uns ganz viel Input! Nochmals: Viel Spass an Bord und herzlich willkommen mmGaB (nachmals als Erklärung: m it m aritimen G rüßen a us B erlin) Klaus KL-Berlin |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo Klaus, ich erlaube mir mal, den Wilkommenheißer als ersten in seiner Funktion zu begrüssen. Gruss Bernhard |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hi, Bernhard, vielen Dank (für die Blumen). Schau aber bitte mal nach im "allgemeinen Teil", heißt jetzt Kreuzfahrt-Lounge, dort habe ich gerade auf "die zu erwartenden" Abläufe hingewiesen -- jeder der hier liest kann auch freundlich sein! so wie Du zum Bleistift! Danke nochmals und schönen Nach-Fussball-Abend Euch allen mmGaB Klaus KL-Berlin |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed