CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Disney Cruise Line
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruiser
Posted
Hallo zusammen!
Wer kann mir etwas über Disney Cruise Line sagen und vor allem wo bekomm ich deutschsprachige infos und Kataloge über die Abfahrt ab/bis Barcelona?
Dank an alle im vorhinein.
lg

Posts: 5 | Registered: November 22, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrtprofi,

da muß ich Dich enttäuschen - Disney Cruise Line hat bis auf weiteres keine Mittelmeerkreuzfahrten mehr im Programm.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8289 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:

da muß ich Dich enttäuschen - Disney Cruise Line hat bis auf weiteres keine Mittelmeerkreuzfahrten mehr im Programm.

Hallo Raoul,

weißt Du mehr darüber? Mich wundert das gerade, weil Disney doch den europäischen Markt mit einem Schiff anlaufen wollte Eek Confused

Oder warten sie bis die Neubauten bei Meyer fertig sind?Big Grin

best regards
Philipp

COSTA MARINA 2004 >>>> 09/08/2004 - 18/08/2004 >>>> Kiel - St. Petersburg - Kiel

COSTA CLASSICA 2006 >>>> 30/07/2006 - 12/08/2006 >>>> Kiel - Spitzbergen - Nordkapp - Kiel

MSC ARMONIA 2008 >>>> 14/03/2008 - 01/04/2008 >>>> Rio de Janeiro - Transatlantik - Genua

Until being in Barcelona for New Year's Eve

Free Cruise Tickers

18th birthday

Posts: 145 | Location: Near Hamburg | Registered: June 11, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Philipp,

die "Disney Magic" war ja im vergangenen Jahr im Mittelmeer unterwegs - zu Preisen, die annäherend auf RSSC- oder Silversea-Niveau lagen. Roll Eyes

Es war aber von vorne herein klar, daß es vorläufig bei dieser einen Saison bleiben wird.

In diesem Jahr liegt das "außerkaribische" Einsatzgebiet des Schiffs an der US-Westküste.

Solange Disney nur zwei Schiffe hat (eines soll immer in der Karibik verbleiben), bleibt halt nur, "mal dies, mal das" zu machen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8289 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

und ich finde das Disney ja wirklich abschreckende Preise hat, für nicht Donald und Co verrückte ...
Sind denn die Amis wirklich bereit diese vergleichsweise hohen Preise so zu zahlen oder gibt es da öfters Angebote ?

MfG Mathias K.

Posts: 611 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

disney hat wirklich hammer preise. Aber du kannst hoffen wenn die neuen da sind, dass wieder eins in Europa unterwegs sein wird. Evt mittelmeer oder Ostsee- das wünschen sich die Fahrer von disney.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Der Rest der Kreuzfahrtwelt    Disney Cruise Line

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc