es war toll! Und ich werde auch ganz bestimmt einen Bericht schreiben, wenn ich wieder Zeit habe. Da wir im Moment aber Besuch haben und direkt anschließend noch mal zwei Besuche bekommen, wird das frühestens in zwei Wochen der Fall sein. Hoffentlich habe ich bis dahin nicht die Hälfte vergessen...
Schön, daß Du wieder heil zurück bist und es Dir wohl gefallen hat. Ich hoffe, Du hast ein gutes Gedächtnis, weil ich schon richtig gespannt auf Deinen Bericht bin. Aber erst mal wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen Besuchen und ein schönes WE.
üb doch bitte noch mehr Druck aus! Wie soll ich denn den hohen Erwartungen bloß gerecht werden? Und auch noch Fotos?! Dann muss der gute Raoul herhalten und das Machwerk im Ruderhaus zur Schau stellen...
Kleiner Vorgeschmack: Wir waren gestern abend mit unserem Besuch im *-Restaurant, und die Brotauswahl dort war DEUTLICH mickriger als im "Toscana" auf der Insignia.
Also habt Geduld, ich denke eigentlich an fast nichts anderes mehr!
Wie immer fällt mir im Nachhinein natürlich noch einiges ein, was ich hätte verbessern und ergänzen können - deshalb: Wenn jemand noch Fragen hat, immer her damit!