cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Disney Fantasy???
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Experienced Cruiser |
...würde ja passen...
http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=256671 Noch einen schönen Sonntag... Peter |
||
|
|
Cruise Guru |
...funktioniert leider nicht. "Sorry, you don´t have the permission..." ist zu lesen, wenn ich auf den von dir geposteten Link klicke.
Gruß Uwe |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Uwe,
sorry, war mir aber dessen bewusst daß es beim ein -oder anderen mangels Registrierung nicht geht! Viele sind aber registriert und ich habe diesen Link desshalb mal hier gepostet. Meld dich doch auch einfach an, -die Seite ist mit sehr vielen hochauflösenden Fotos eine wahre Fundgrube, zwar mit zeitweiligen Serverproblemen belastet aber sie lohnt sich... Viele Grüße und evtl. viel Spass auf der Seite Peter |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo Peter,
ich denke mal, da ist - was Disney angeht - die Fantasie mit jemandem durchgegangen. Allerdings habe ich ja schon mal an anderer Stelle erwähnt, daß ich das äußerliche Erscheinungsbild der Kino-"Poseidon" für sehr gelungen halte. Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo Raoul,
ich schließe mich dir natürlich an, -aber so übel ist diese Theorie ja eigentlich garnicht als wie das man nicht mal drüber nachdenken könnte... Bis bald in diesem (Thea..) Forum Peter |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Wow genauso bauen, dan kann sich Carnival mit seinem langweiligen Einheitsdesign für alle Reedereien warm anziehen!
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Der Rest der Kreuzfahrtwelt
Disney Fantasy???