Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
...würde ja passen...

http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=256671

Noch einen schönen Sonntag...

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Uwe
Cruise Guru
Posted Hide Post
...funktioniert leider nicht. "Sorry, you don´t have the permission..." ist zu lesen, wenn ich auf den von dir geposteten Link klicke.
Gruß
Uwe

Posts: 1488 | Registered: October 19, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Uwe,

sorry, war mir aber dessen bewusst daß es beim ein -oder anderen mangels Registrierung nicht geht!

Viele sind aber registriert und ich habe diesen Link desshalb mal hier gepostet.

Meld dich doch auch einfach an, -die Seite ist mit sehr vielen hochauflösenden Fotos eine wahre Fundgrube, zwar mit zeitweiligen Serverproblemen belastet aber sie lohnt sich...

Viele Grüße und evtl. viel Spass auf der Seite

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

ich denke mal, da ist - was Disney angeht - die Fantasie mit jemandem durchgegangen. Roll Eyes

Allerdings habe ich ja schon mal an anderer Stelle erwähnt, daß ich das äußerliche Erscheinungsbild der Kino-"Poseidon" für sehr gelungen halte. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

ich schließe mich dir natürlich an, -aber so übel ist diese Theorie ja eigentlich garnicht als wie das man nicht mal drüber nachdenken könnte...

Bis bald in diesem (Thea..) Forum Wink

Peter

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Wow genauso bauen, dan kann sich Carnival mit seinem langweiligen Einheitsdesign für alle Reedereien warm anziehen!

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc