ich sitze gerade im ICE und halte die Kundenzeitschrift der DB "mobil" in der Hand vom November 2006.
Bevor ein KF-Fan bei seiner Zugfahrt die Zeitschrift links liegen lässt:
Es steht ein Bericht über die Verlängerung der beiden Schiffe drin.
Besonders schön:
ein Bild der noch unverlängerten NORWEGIAN DREAM neben der bereits verlängerten NORWEGIAN WIND, sowie ein Bild von dem Bug der NORWEGIAN DREAM/WIND als sie schon freigeschnitten ist.
Also lesen, falls jemand mal wieder ICE fährt.
Gruß HeinBloed
Posts: 2617 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
IiIrrtum Raoul ! Das Buch 2+1=1 der Lloydwerft ist ganz einfach über die Werft zu bekommen. Noch einfacher geht es bei der Touristeninfo im Columbuscenter Bremerhaven. Kostenpunt ist glaube ich 29,00€. Das Buch an sich ist super. Gut geschrieben und reichlich Bebildert.
@ anton_huegli: Schau einfach mal hier nach, da findest Du alle neuen Daten zur Norwegian Dream (Wind) und hier die der Majesty
also das muss ich ja nun mal klar stellen Das Plakat war nicht direkt falsch, es hatte nur einen Formfehler. Und zweitens bin ich ja gar nicht für das Schreiben der Plakate zuständig und entziehe mich dieser Verantwortung Ich bin für die Fotos und Videos, Design des Pfingstfestwagens zuständig, sowie für die Planung und Organisation der Gruppenreisen. Ein Plakat habe ich schon seit 2001 sellbst nicht mehr geschrieben.
So nun hoffe ich mich aller Schuld entlstet zu haben
ich weiß wovon ich rede: Es war für mich sehr schwierig zu bekommen, da ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Bremerhaven wohne. Ich hatte seinerzeit die Werft angeschrieben, die konnten oder wollten es nicht nach Paderborn liefern. Ich mußte dann tatsächlich nach Bremerhaven fahren, um es vor Ort zu kaufen, da sich auch der Bundhändler hier vor Ort die Zähne ausbiß. Heute würde ich einfach Helge solange nerven, bis er es mir kauft.
Wenn ein Buch nur an einem Ort zu bekommen ist, fällt das für mich definitiv unter "schwierig zu bekommen".
ich hatte mir das Buch 1999 im Touristenzentrum im Columbuscenter gekauft. Leider ist dieses Buch dann einem Kleinkind bei einem Besuch in die Hände gekommen ;-(
Als ich dann Damals die Baupläne der Dream/Wind von der Lloydwerft anforderte legte mir die Sekretärin des Herrn Palentien dieses Buch mit in das Packet. Ein Kollege hat das Buch Später auch direkt über die Lloydwerft bezoigen und geschickt bekommen, daher nahm ich an das es gar nicht so schwehr sei das Buch zu bekommen Aber der Aufwand dieses Buch zu bekommen lohnt sich meiner Meinung schon.
Also, ich bin zwar nicht unbedingt ein großer Fan der beiden "Norwegerinnen", aber ich muß sagen, daß sie durch die Verlängerungen sehr an Eleganz gewonnen haben.
Vorher sahen sie etwas gestaucht aus, findet Ihr nicht auch?
Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005
dieses Buch ist bei uns für einen Preis von Euro 20,40 zu beziehen, zuzüglich Euro 6,00 (Porto und Verpackung.) .....Dieses können Sie schriftlich oder per Mail bestellen. Bitte auch mit vollständiger Adresse. Mit freundlichen Grüßen
Genau dort hatte ich mir das Buch auch bestellt. Sehr nette Dame am Telefon. Das Buch kam dann mit Rechnung, soweit ich mich erinnern kann innerhalb von 5 Tagen.