Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffsanläufe 2007 Geiranger und Akuryri, Lerwick online
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted
Hi!

Hoffe, das ist das richtige Forum - ansonsten verschieben:

Schiffsanläufe 2007 Geiranger Fjord:
http://www.geirangerfjord.no/html/index.html ThumbUp

Schiffsanläufe 2007 Akureyri:
http://test.port.is/index.php?pid=52

Schiffsanläufe Lerwick 2007:
http://www.lerwick-harbour.co.uk/pdfs/cruiselist.pdf

Da kann man sich vorab schon mal informieren, welchen Schiffen man auf der Cruise begegnet.

LG aus Berlin-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

ich suche noch die anlauflisten von bergen; Eidfjord; Molde; Trondheim und Alesund.

Kann da jemand helfen?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Christian,

wenn spontan aus der Gemeinde nix kommt, könntest Du ja unserem norwegischen Freund "Galaxy" eine PM schicken (ich glaube nämlich nicht, dass er hier regelmäßig mitliest). Wenn Du ihn auf Englisch fragst, kann er Dir womöglich weiterhelfen.

Liebe Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Christian,

also der Plan für Bergen ist noch nicht veröffentlicht, aber ich stelle denk Link online sobald es soweit ist.

Die anderen Orte werde ich mal suchen und ich denke auch finden. Gib mir etwas Zeit.

Schiffsanläufe Trondheim 2007:
http://www.trondheim.havn.no/Turistskip/tabid/58/Default.aspx

Schiffsanläufe Alesund 2007:
http://www.alesund.havn.no/local_cgi-bin/AIS_reportclient.exe

Eidfjord und Molde habe ich gefunden, aber ebenfalls noch nicht aktualisiert.

LG-Tina

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hello everyone Smile

Here is the cruise arrive list for Olden :

http://home.no/port-of-olden/Cruise%20list%202007.htm

Cruise lists 2007 for :
Eidfjord,Bergen,Molde and Flåm is not online yet.. Smile

Best regards Frode Smile

Posts: 65 | Location: Stryn | Registered: May 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hej Frode,

Excuse me for assuming you wouldn't check the forum on a regular basis... Wink

Jeg ber om unnskyldning! Smile
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
tschulligung,
aber da war ich zu langsam, deshalb lösche ich die geposteten Links wieder.....

god Kveld Frode, tusen takk og mange hilsen

Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

Thanks for the sites.

I have no contact to the site of Alesund!

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Susane : Yes,maybe i must start to do that Smile
Og det er ingenting å beklage Wink ( nothing to excuse ) Smile

Peter : God kveld,bare hyggelig Smile mange hilsner tilbake ( good evening,no problem..best regards )

Posts: 65 | Location: Stryn | Registered: May 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

danke, der geht.

Schade, dass wir in fast allen Häfen allein da sind, mit aussnahme Bergen (Century) und Geiranger (Braemar). Sniff

Bye
Christian

----------------------

Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Christian,

bleibt ja noch in diversen Häfen 2x am Tag die Hurtigrute.
Smile

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Christian,

ich werde mit der Maxim in Geiranger die Aurora, in Akureyri die Kristina Regina treffen.

Woher weißt Du, dass in bergen die Century mit Dir da ist? Bergen hat doch noch nicht - so weit ich weiß - die Anlaufliste veröffentlicht, oder?

Tina

<MaximCruiserOne>
Posted
Moin! Wave

So ganz komplett scheinen die Anlauflisten allerdings nicht zu sein.

Ich bin nach Plan mit der Maxim bspw. am 27.05. in Alesund, die dort jedoch gar nicht aufgeführt ist.

Gruß aus Köln

Erik

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Erik,

das Alesund nicht aufgeführt ist, liegt vielleicht daran, dass dort nur die Passagiere für den langen Landausflug an Land gebracht werden und es dann unmittelbar weiter zum Geiranger geht. Bei Vik ist es dasselbe - da werden wieder nur die Passagiere für den Landausflug ausgebootet. Das war bei meiner Reise mit Oye genauso.

Schiffsanläufe Stavanger 2007:
http://stavanger-havn-drift.postmann.net/cruise.asp?id=284

Lg aus Berlin - Tina

<MaximCruiserOne>
Posted
Das wäre eine Erklärung. Fänd ich allerdings sehr schade, weil wenn ich den Landausflug buche verpasse ich ja die Einfahrt in der Geiranger und das gute Mittagessen an Bord der Maxim.. Wink

Na warten wir's mal ab...

Erik

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi Erik,

das war bei mir aber ähnlich. Von geiranger aus startete ein Tagesausflug nach Oye. Die Leute haben Mittagessen und die Ausfahrt verpasst. Einfahrt haben viele nicht gesehen da wir ja schon gg 7.30Uhr geankert haben. Aber so könnte ich es mir erklären.

LG-Tina

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Neptun:
Das wäre eine Erklärung. Fänd ich allerdings sehr schade, weil wenn ich den Landausflug buche verpasse ich ja die Einfahrt in der Geiranger und das gute Mittagessen an Bord der Maxim..

Nach ein paar Tagen VP rund um die Uhr kann man sicherlich auchmal ein Essen ausfallen lassen... Ihr werdet sicherlich nicht verhungern... Zudem ist die Natur dort interessanter als das ganze Essen an Bord Smile

Posts: 102 | Registered: February 04, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Saracen:
Hi Christian,

ich werde mit der Maxim in Geiranger die Aurora, in Akureyri die Kristina Regina treffen.

Woher weißt Du, dass in bergen die Century mit Dir da ist? Bergen hat doch noch nicht - so weit ich weiß - die Anlaufliste veröffentlicht, oder?

Tina

Hi,

laut dem katalog der Celebrity habe ich es hersua bekommen- sie läuft um 7 ein- wir um 8 und sie um 17 Uhr aus und wir um 18 Uhr.
Das wird schonmal schön- hoffe da ändert sich nichts aber hoffentlich kommt noch ein oder 2 dazu Wink

@Neptun,
die Anlaufliste vom Geiranger ist auch nicht richtig,

so soll am 2 Juni die AIDAvita, Braemar und die Saga Ruby daliegen. Laut Saga Katalog ist sie aber am 1 Juni da- schade.
Und die Albatros ist am 1 und am 3 Juni da- seltsam- ist nicht im Katlog eingezeichnet.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post
Hi,

das klingt ja komisch, aber vielleicht gibt es ja noch Nachbesserungen an der Einlaufliste in Geiranger. Lassen wir uns einfach überraschen, welchen schiffen wir unterwegs begegnen.

LG-Tina

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Schiffsanläufe 2007 Geiranger und Akuryri, Lerwick online

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc