Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Sammlung alter Deckspläne

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted
Ihr Lieben,

ich war zwar lange nicht mehr hier, aber jetzt muß ich Euch mal eine dekorative und kreative Frage stellen...

Anfang des Jahres habe ich angefangen, Deckspläne aus allen möglichen Jahrzehnten und von allen möglichen (vor allem aber bekannten und vielgeliebten) Ocean Linern zu sammeln. ThumbUp

Jetzt nähert sich die Anzahl der 40 (Himmel, soviel Geld! Red Face), und ich bekomme langsam Platznöte.

Bisher stehen die guten Stücke leicht aufgeklappt auf meiner Kommode, aber das "Dock" ist voll. Ich gehe mal davon aus, daß ich hier nicht der einzige mit diesem Hobby bin, und daher meine Frage:

Könnt Ihr mir einen guten Tip zur Aufbewahrung und gleichzeitigen Präsentation geben? Confused
Ich weigere mich nämlich einfach, diese Schätze in ein Album zu sperren, und an meinen Wänden ist kein Platz, weil da schon drei dieser Riesendinger ihren Platz gefunden haben.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar - vor allem, weil die Sammlung sicher noch wachsen wird!

Übrigens, wie groß ist die Gefahr, sich auf AIDAblu mit irgendwelchem Memorabilia-Kram die Taschen vollzustopfen? Ich muß ja genügend Stauraum mit an Bord nehmen! Lol

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

ich könnte Dir die Frage vielleicht beantworten da wir im Sept. auf der Blu waren. Ich weiß aber nich was Memorabilia-Kram ist.

AIDA Cara 04/2005
AIDA Blu 09/2005
Albatros 05/2006

Posts: 23 | Registered: November 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

du wirst gar nicht dazu kommen- da ich schon alles im Mai das schiff leer räume Lol
Wann fährst du denn, windsor-castle?

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
@ Christian:

Du fährst im Mai? Tja, so ein Pech für Dich... Big Grin

Ich mache am 26. April die Kurzreise Kiel - Hamburg...mal sehen, ob ICH dann noch für DICH was da lasse... Wave

@ Grenki:
eigentlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist und an irgendeine Wand genagelt, in einen Rahmen gesteckt oder sonstwie den Eichhörnchen-Sammlertrieb befriedigen könnte...

Mal sehen, ob ich mir mit der Blu für meine allererste Kreuzfahrt die richtige Dame ausgesucht habe! Smile

Also, Leinen los!!!

LG
Dirk

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Dirk,

auf der Kurzreise schaffst du es gar nicht alles zu bekommen Lol- habe die Cara Schnupperreise im mai mit gemacht. Man kam kaum dazu Razz

bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Sammlung alter Deckspläne

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc