die Albatros liegt wohl bis zum 20. Dez. in Hamburg. Auf der Homepage steht,die Albatros verbringt Ihren Urlaub in der Werft in Hamburg und wird ab dem 20.12.05 noch schöner sein. Das hoffe ich doch sehr denn wir fahren am 3.05.06 mit der Albatros, worauf wir als AIDA -Fans schon sehr gespannt sind.
AIDA Cara 04/2005 AIDA Blu 09/2005 Albatros 05/2006
Hallo Kreuzfahrer die Albatros ist zwar noch in Hamburg, aber "nicht mehr zu sehen"Sie wurde ausgedockt und an den Ausrüstungspier verholt, der von den Landungsbrücken nicht einsehbar ist. Sie wird allerdings am 20.12. ab Hamburg eine Kanarentour beginnen vorher, vermute ich, wird man wohl den neuen Motor einfahren. Erwartet wird auch die Maxim Gorkiy Anfang Dezember. Blohm & Voss hat also richtig schöne Kreuzliner in Pflege. Die QM 2 ist ja auch noch da. Maritime Grüße Gerd
Ja, sie wird einige Testfahren unternehmen. Herr Zurnieden meinte sogar, dass die Weihnachtsreise evtl. sogar doch ab Bremerhaven (wie ursprünglich mal gedacht) starten wird. Genaues weiß man allerdings noch nicht... Fred
Hallo Kreuzfahrer nicht zu vergessen: die Maxim Gorkiy wird am 3.12. wie immer- hoffe ich- im Dock 11 Platz nehmen, so dass wir Shiplover einiges sehen werden.Sie fährt erst am 23.12. ab Bremerhaven, also wird zumindest Boudicca und Maxim zu sehen sein. Die Albatros ist dann sicher auf "Einfahrttour". Maritime Grüße Gerd