Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Albatros und Boudicca in Hamburg?

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Posted
Ich werde am 26. November in Hamburg sein. Liegt da die Albatros noch bei Blohm&Voss und wird die Boudicca schon da sein?

Wäre sicher sehr interessant, beide Royal Viking Schiffe zusammen zu sehen.

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Mark,

die "Albatros" dürfte noch dort sein, aber die "Boudicca" soll wohl erst am 5. Dezember kommen, wenn ich richtig informiert bin.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

die Albatros liegt wohl bis zum 20. Dez. in Hamburg. Auf der Homepage steht,die Albatros verbringt Ihren Urlaub in der Werft in Hamburg und wird ab dem 20.12.05 noch schöner sein. Das hoffe ich doch sehr denn wir fahren am 3.05.06 mit der Albatros, worauf wir als AIDA -Fans schon sehr gespannt sind.

AIDA Cara 04/2005
AIDA Blu 09/2005
Albatros 05/2006

Posts: 23 | Registered: November 07, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke schonmal für die Infos.

Wie lange soll denn die Boudicca da bleiben?

Posts: 91 | Location: Frankfurt am Main | Registered: July 21, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer
die Albatros ist zwar noch in Hamburg, aber "nicht mehr zu sehen"Sie wurde ausgedockt und an den Ausrüstungspier verholt, der von den Landungsbrücken nicht einsehbar ist. Sie wird allerdings am 20.12. ab Hamburg eine Kanarentour beginnen vorher, vermute ich, wird man wohl den neuen Motor einfahren.
Erwartet wird auch die Maxim Gorkiy Anfang Dezember. Blohm & Voss hat also richtig schöne Kreuzliner in Pflege. Die QM 2 ist ja auch noch da.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ja, sie wird einige Testfahren unternehmen. Herr Zurnieden meinte sogar, dass die Weihnachtsreise evtl. sogar doch ab Bremerhaven (wie ursprünglich mal gedacht) starten wird. Genaues weiß man allerdings noch nicht...
Fred

Posts: 685 | Registered: June 30, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Steht denn fest, dass die Boudicca am 5. Dezember kommt?

Dann könnte man ja am 13.und 14. Dezember gleich 3 Schiffe sehen (Boudicca, Albatros und Aurora)

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer
nicht zu vergessen: die Maxim Gorkiy wird am 3.12. wie immer- hoffe ich- im Dock 11 Platz nehmen, so dass wir Shiplover einiges sehen werden.Sie fährt erst am 23.12. ab Bremerhaven, also wird zumindest Boudicca und Maxim zu sehen sein. Die Albatros ist dann sicher auf "Einfahrttour".
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Albatros und Boudicca in Hamburg?

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc