die Anlauflisten des Hafens von Barcelona scheinen momentan nicht zu funktionieren. Laut CruiseCal ist die "Costa Fortuna" für den 18. November in Barcelona avisiert, ansonsten wirft zumindest diese Datenbank nichts anderes aus (außer der "Millennium" selbst). Allerdings sind dort nur auf dem amerikanischen Markt buchbare Schiffe enthalten.
die Seite ist leider kaum zu gebrauchen, da die Daten zumeist völlig veraltet oder einfach nur falsch sind. Beispiel: Die "Millennium" soll am 20. November in Fort Lauderdale diversen Schiffen begegnen. Es steht ja aber nun völlig außer Frage, daß sie an diesem Datum definitiv nicht dort sein wird.
na ja - eine CD, die einmal im Jahr erscheint, muß meiner Meinung nach etliche "Fehler" enthalten, da es ja doch einige relativ kurzfristige Veränderungen gibt. Da kann man dem Anbieter überhaupt keinen Vorwurf machen. Schade nur, daß man die Daten für das Internet nicht aktualisiert.
Ich kann mir nicht vor stellen das die Millenium in Barcelona besichtigt werden kann. Sie is sowieso spät dran daher muss alles etwas schneller gehen als sonst. Besucher gehen da nur in weg rum..
Oops ich habe gerade gelesen das ich mich mal wieder verlesen habe "Begenung" und nicht Besichtigung.
Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004