Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Fotogallerie

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted
Hi Raoul,

da ja jetzt etwas Zeit vergangen ist trau ich mich wiedermal mich nach der Fotogallerie des Ruderhauses Stichwort: "Carnival Liberty" zu erkundigen !?

Greets vom Bodensee Poseidon

Posts: 100 | Registered: March 25, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo poseidon,

ich hatte es kürzlich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Ich mußte in den vergangenen drei bis vier Monaten - in erster Linie aus persönlichen Gründen - meinen Fokus auf andere Dinge als auf das "Ruderhaus" richten. Daher liefen Veröffentlichungen dort lediglich auf Sparflamme. Frown

Wenn nichts unerwartetes mehr dazwischen kommt, wird das "Foto-Review" der "Carnival Liberty" zum Monatsende erscheinen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, auch nichts nachkarren, weiß aber wie es Manchem ergeht der wenig Zeit hat.

In den nächsten Tagen wird es eine neue Internetadresse geben, wo man einen Reisebericht zusammen mit Bildern hinterlegen kann. Dort kann jeder der Interesse hat seine eigenen Bilder hochladen und den dazugehörigen Text mit eingeben. Wer Interesse hat ist dann gerne eingeladen.

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo pille62,

ich verstehe den Zusammenhang mit meinem Beitrag leider nicht so ganz. Alle Reiseberichte, die mir Dritte zur Veröffentlichung im "Ruderhaus" zur Verfügung gestellt haben, habe ich durchgehend und auch kurzfristig veröffentlicht - natürlich auch mit Bildern. Confused

Ein wie auch immer gearteter Abgesang auf das "Ruderhaus" ist vollkommen unangebracht, nur weil ich einmal ein Vierteljahr andere Prioritäten setzen mußte. Das ganze ist schließlich etwas, das ich in meiner Freizeit mache! Die Seite wurde auch in den letzten Monaten nahezu ausnahmslos mindestens einmal pro Woche aktualisiert. Allein das Zusammenstellen der TV-Tips schlägt dabei mit durchschnittlich drei Stunden zu Buche.

Wer in den letzten Wochen das "Ruderhaus" besucht hat, wird festgestellt haben, daß es wieder sehr viel häufiger aktualisiert wurde - u.a. gibt es mehr als 50 neue Windows-Hintergrundbilder.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,

nachdem ich mich in den letzten Wochen mit meinen Kommentaren zurück gehalten und nur fleissig mitgelesen habe, da auch meine Threads/Anmerkungen teilweise falsch aufgefasst wurden, möchte ich mich nun doch noch mal kurz zu Wort melden!

Die beiden letzten Posts zeigen es mal wieder, -irgendwo fühlt sich immer wieder einer an die Karre gepisst. Sei es weil einer mit einem mitfühlt und dies Kund tut und weil der "Bemitleidete" eventuell "wieder" einen "Hintergrund" sieht, welchen es meiner Meinung nach so direkt garnicht gibt oder weil generel Bemerkungen falsch verstanden werden!

Ich finde, man sollte ein wenig mehr Kulanz zeigen und erst dann eingreifen oder sich äußern, wenn es persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht (Rechtfertigungen natürlich ausgeschlossen)!

Ehrlich gesagt (das Forum und die Macher zu 99% in Ehren), macht es manchmal keinen Spaß sich zu beteiligen, da es ja schon beinahe in "Stress" ausartet, sich vor dem posten "dreimal" zu überlegen wie man was am besten schreibt damit es keiner in den falschen Hals bekommt!!!

Aus diesem Grund sehe ich jetzt auch davon ab, Raoul beizupflichten und möchte den Moderatoren allgemein nur meine Anerkennung in Bezug auf Ihre FREIWILLGE ABEIT für das Forum aussprechen.

Dennoch, ein wenig mehr Größzügigkeit bei der Beurteilung von Posts wäre aus meiner Sicht in manchen Fällen wünschenswert, damit wir auch weiterhin alle uneingeschränkte Freude an diesem Forum haben!

Viele Grüße

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer
ich möchte auch um Mäßigung bitten. Ich habe den Eindruck, dass nach Auflösung eines Forums hier eine Schärfe eingebracht wurde, die ich nicht tolleriere. Ich habe immer bei Raoul einen Bericht, auch mit Bildern ,einbringen können. Wenn er mal ein paar Tage keine Zeit hatte, o k. Es gibt ja auch noch sowas wie Arbeit um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Also Leute: nicht mit dem Holzhammer sondern mit dem Florett!
Und bei der Gelegenheit: Bitte nicht sinnlos einen neuen Thread aufmachen, wenn ein anderer noch läuft, das nervt.
So, nun hab ich genug gemeckert.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Also doch falsch verstanden, abgesehen davon das ich dir vor langer Zeit mal eine Bildergalerie der Fortuna gesandt hatte, die du einstellen wolltest, habe ich mit dir und dem Ruderhaus überhaupt kein Problem. Ganz im gegenteil.

Ich wollte dies nur als Möglichkeit sagen, wo der jenige der es möchte selbst seine Bilder mit dem dazugehörigen Text einstellen kann. ich dachte eher das es dich entlastet, so hatte ich es gemeint.

Wenn es anders angekommen ist, habe ich meine Beitrag sicher falsch geschrieben. Entschuldige!!!

Posts: 216 | Location: Thüringen | Registered: December 08, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Fotogallerie

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc