cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
neuer skandal?independence verkauft
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
| <christianmeyer>
|
|
||
|
|
Experienced Cruiser |
Die "neue" NCL-Corporation hat sich erstmal auf eine Fortführung des NCLA - Produktes bis zum 31.12.2008 ausgesprochen. Danach wird dann neu entschieden!
|
|||
|
|
Cruise Commodore |
...und die lese ich immer als erstes. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
Experienced Cruiser![]() |
Ich habe eben das Buch
"SS INDEPENDENCE, SS CONSTITUTION - Great American Ocean Liners" von William H. Miller zu Ende gelesen und kann es jedem nur empfehlen. Ihr findet es hier bei eBay für 22,50 US$ zzgl. 11 US$ Porto. Auf Seite 108 findet sich im Text der Hinweis, daß die CONSTITUTION an eine Zwischenfirma in Seattle verkauft wurde, die zum Zweck hatte, das Schiff nach seiner Umbenennung in OCEANIC an Abwracker in Bombay zu verkaufen. Weitere Gerüchte besagten, daß auch zwei chinesische Schrottis Interesse hatten und sogar, daß die CONSTITUTION als Hotel in Hawaii vor Anker gehen sollte. Nun ja, wir wissen, daß die CONSTITUTION am Abend des 17.11.1997 im Sturm sank. Ich finde die Parallelen zur Umbenennung der INDEPENDENCE in OCEANIC sowie zum Verkauf nach Indien irgendwie interessant. Schwelte da schon länger etwas unter der Oberfläche, das man der Öffentlichkeit aus welchen Gründen auch immer vorenthielt? Kann natürlich auch alles reiner Zufall sein... |
|||
|
|
Serious Cruiser |
gibt es eigtenlich irgendwelche neuigkeiten von der constitution seine schwester?
|
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community | Page 1 2 |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
neuer skandal?independence verkauft