CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    neuer skandal?independence verkauft
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
<christianmeyer>
Posted
ThumbUpdanke dirk Wave ThumbUp

Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Die "neue" NCL-Corporation hat sich erstmal auf eine Fortführung des NCLA - Produktes bis zum 31.12.2008 ausgesprochen. Danach wird dann neu entschieden!

Posts: 178 | Registered: June 22, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
na da bin ich ja noch ehrlicher,leserbriefe übergehe ich immer Roll Eyes

...und die lese ich immer als erstes. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus
Kreuzfahrten-Treff.de

Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO:

Alle Details HIER

Posts: 8344 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Ich habe eben das Buch

"SS INDEPENDENCE, SS CONSTITUTION - Great American Ocean Liners"

von William H. Miller zu Ende gelesen und kann es jedem nur empfehlen. ThumbUp

Ihr findet es hier bei eBay für 22,50 US$ zzgl. 11 US$ Porto.

Auf Seite 108 findet sich im Text der Hinweis, daß die CONSTITUTION an eine Zwischenfirma in Seattle verkauft wurde, die zum Zweck hatte, das Schiff nach seiner Umbenennung in OCEANIC an Abwracker in Bombay zu verkaufen. Weitere Gerüchte besagten, daß auch zwei chinesische Schrottis Interesse hatten und sogar, daß die CONSTITUTION als Hotel in Hawaii vor Anker gehen sollte.

Nun ja, wir wissen, daß die CONSTITUTION am Abend des 17.11.1997 im Sturm sank. Sniff Der zuständige Schlepper war übrigens die DE DA, die eine uns wohlbekannte blaue Dame ebenfalls nach Asien verfrachtet hat... Mad

Ich finde die Parallelen zur Umbenennung der INDEPENDENCE in OCEANIC sowie zum Verkauf nach Indien irgendwie interessant. Schwelte da schon länger etwas unter der Oberfläche, das man der Öffentlichkeit aus welchen Gründen auch immer vorenthielt? Kann natürlich auch alles reiner Zufall sein... Roll Eyes

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
pit
Serious Cruiser
Posted Hide Post
gibt es eigtenlich irgendwelche neuigkeiten von der constitution seine schwester?

Posts: 65 | Location: berlin, germany | Registered: July 22, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    neuer skandal?independence verkauft

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc