Hallo Marc heute ist eine PM angekommen, die ich auch beantwortet habe, die anderen sind wohl im Nirwana verschwunden. Wenn nicht klappt, bitte melden. Viele Grüße Gerd
Hallo Kreuzfahrer ich möchte nochmals allen danken für die lobenden Worte zu meinen Filmen. Ich hab nicht jedem persönlich geantwortet, ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Maritime Grüße Gerd
Hallo Gerd, heute hatte ich endlich mal Zeit, mir deine DVD anzusehen. Wirklich super gelungen. Mein Kompliment. Da hat man tolle Einblicke in die drei Schiffe bekommen.
Viele Grüße Ingrid
Hallo Gerd kannst du eigentlich auch von 16mm Zelluloid Kopien auf DVD machen habe hier 2 Filme ältere über den NOK und über die alte Bremen jeweils 30 Min lang Tonfilm wäre sicherlich für einige ältere interesant (leider nur in S/W aber schöne Filme alle hier gezeigten Schiffe und auch die alte Grüntaler Hochbrücke gibt es nicht mehr.
Hallo Michael leider kann ich noch nicht mal mehr meine Super 8 Filme aufnehmen, weil der Projektor kaputt ist. Nein, tut mir leid. Vielleicht kann ein Fotoladen bzw Filmstudio weiterhelfen? Oft ist man allerdings von der Qualität enttäuscht. In der Erinnerung sind die Filme toll, aber mit dem heutigen digitalen Standard nicht zu vergleichen. Maritime Grüße Gerd