Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Film Lili Marleen,Mona Lisa, Amadea
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Marc
heute ist eine PM angekommen, die ich auch beantwortet habe, die anderen sind wohl im Nirwana verschwunden. Wenn nicht klappt, bitte melden.
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Hi Gerd,

PM ist angekommen und Geld hat den Heimathafen mit Kurs Hamburg verlassen (voraussichtliche Route: Rhein - Ostfriesische Inseln - Elbe). Smile

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
hallo gerd
vielen dank für die tolle dvd und die damit verbundene arbeit sagen diana aus sachsen und udo aus nrw Smile

Posts: 29 | Registered: June 01, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Kreuzfahrer
ich möchte nochmals allen danken für die lobenden Worte zu meinen Filmen. Ich hab nicht jedem persönlich geantwortet, ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerd,
heute hatte ich endlich mal Zeit, mir deine DVD anzusehen. Wirklich super gelungen. Mein Kompliment. Da hat man tolle Einblicke in die drei Schiffe bekommen.

Viele Grüße
Ingrid

Posts: 160 | Location: Mayen | Registered: April 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo Gerd,

aber sicher haben wir Verständnis dafür. So hast Du ja auch mehr Zeit zum DVDs kopieren. Big Grin

Maritime Grüße
Jens

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo Marc,

warum nimmt Dein Geld denn den Umweg über die ostfriesischen Inseln? Big Grin

Maritime Grüße
Jens

Posts: 175 | Location: Hamburg, Germany | Registered: July 04, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of ferrycruiser
Posted Hide Post
Moin Jens,

ich verschleiere meinen Geldfluss halt gerne mal. Lol

Ahoi,

Marc

Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
shiplover2002

Hallo Gerd kannst du eigentlich auch von 16mm Zelluloid Kopien auf DVD machen habe hier 2 Filme ältere über den NOK und über die alte Bremen jeweils 30 Min lang Tonfilm wäre sicherlich für einige ältere interesant (leider nur in S/W aber schöne Filme alle hier gezeigten Schiffe und auch die alte Grüntaler Hochbrücke gibt es nicht mehr.

Gr.Michael

Posts: 243 | Registered: May 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Jens Walpert
Posted Hide Post
Hallo Marc,

quote:
Originally posted by ferrycruiser:
Moin Jens,

ich verschleiere meinen Geldfluss halt gerne mal. Lol

Ahoi,

Aha, das dachte ich mir schon. Big Grin

Maritime Grüße
Jens

Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Michael
leider kann ich noch nicht mal mehr meine Super 8 Filme aufnehmen, weil der Projektor kaputt ist. Nein, tut mir leid. Vielleicht kann ein Fotoladen bzw Filmstudio weiterhelfen? Oft ist man allerdings von der Qualität enttäuscht. In der Erinnerung sind die Filme toll, aber mit dem heutigen digitalen Standard nicht zu vergleichen.
Maritime Grüße
Gerd

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Film Lili Marleen,Mona Lisa, Amadea

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc