Hallo Kreuzfahrer da für die Schiffe mehrere Threads existieren, beginne ich mal neu. Die Filme sind fertig. Es sind die Schiffsportraits Lili Marleen-Mona Lisa mit 23 Minuten und Amadea 17 Minuten. Dazu eine Überraschung. Ich hätte auch diesmal wieder gern 5 Euro für meine Kosten wie bei der Freedom. Eine taube Nuss ist ja immer dabei, weil aber Einige mich sehr großzügig entschädigt haben, rechnet es sich insgesamt. Ich habe Bestellungen und Adressen von Birger die zwee Diana Jens Raoul von ferycruiser brauche ich noch die Adresse. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden. Wenn Ihr also die Filme haben wollt, schreibt mir eine PM mit Adresse und ich schreibe Euch meine Kontonummer. Maritime Grüße Gerd
Hallo ich muß noch etwas richtigstellen: mit der tauben Nuß meine ich den Besteller des Freedomvideos vom 26.4., der trotz Erinnerung nicht zahlte. Also um Gotteswillen nicht die oben angeführten! Bei 45 Kopien ist immer mal Schwund, so sehe ich das. Man soll doch immer an das Gute glauben. Maritime Grüße Gerd
Hallo an alle Liebhaber der "Gerd-Filmproduktion".
Ich habe mir gestern den Freedomfilm angesehen und war nicht nur vor der inhaltlichen Darstellung sondern auch von der Machart begeistert.
Gerd, habe ich Dir per PM auch geschrieben. Der Unkostenbeitrag, wie Gerd es nennt, von € 5,00 ist dem Ergebnis in keiner Weise gerecht. Auch nicht unter Freunden. Das Porto, die DVD, die Tinte für den Drucker, anteilig Kosten für Digicam und Rechner und was den meisten Anteil hat, die Arbeitszeit für die Filmerstellung und vorher für die Konzeptausarbeitung. Ich denke, hier sollte man von der "Käuferseite" mindestens verdoppeln.
Viel Freude an Gerd´s Film
Klaus
Posts: 320 | Location: Germany | Registered: November 18, 2005
Hallo irgendeiner hat irgendwo gefragt, wie ich die Filme mache (ich kann das einfach nicht wiederfinden, bitte melden) Auch wenn es etwas OT ist: ich habe eine MiniDV Camera, JVC DV X 4(uralt, aber gut). Den Film spiele ich per Firewire auf die Festplatte (160 GB), hier habe ich das Schnittprogramm Media Studio Pro 6 (Uralt, aber gut) Die Kommentare spreche ich in die Camera, mache in diesem Schnittprogramm "wav" Dateien draus, alles zusammenfügen und fertig ist "Gerds Meisterwerk" Wer Fragen hat, bitte melden. Maritime Grüße Gerd
Hallo Gerd, habe mich extra registriert, damit ich auch an diesen Film komme. Hoffe, Du nimmst auch Bestellungen von "Frischlingen" an... :-) Vielen Dank schon mal vorab !!! Liebe Grüße Michael
Hallo Michael schreib mir eine PM mit Deiner Adresse und ich schreib Dir meine Bank. Jeder, der Interesse hat, bekommt den Film. Ich kann auch auf VHS kopieren, wenn es gewünscht wird. Wenn Du links auf shiplover2002 klickst, kannst Du eine PM schicken. Maritime Grüße Gerd
herzlichen Dank für die prompte Zusendung der DVD.
Die Bilder aus Warnemünde wirkten sehr beruhigend.
Wir sind am Kofferpacken. Morgen geht es nach Rostock und übermorgen auf die Lili Marleen.
Für den Beitrag über deine Reise im Januar ist sehr hilfreich. So müssen wir uns nicht als First-Time-User outen... und wissen was uns erwartet.
Vor allem waren die Aufnahmen sehr hilfreich, um uns wegen der Kleiderfrage zu orientieren. Nun muss ich wohl den Lokführer bitten einen kleinen Umweg über Salzgitter zu machen, damit ich noch meinen Dreiteiler holen kann.
Ansonsten weiss ich eines sicher: so schlimm kann es nicht werden!
Danke hierfür.
Gruß HeinBloed
Posts: 2627 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
wir haben uns gestern Deine neue DVD angesehen. Hat uns sehr gut gefallen und gerade auf der Mona Lisa hast Du Dich wohl etwas von der Gruppe abgesetzt. So konnte ich nun auch Orte an Bord sehen, an denen ich nicht war. Auch die Lili Marleen kommt gut weg. Besonders der zweite Lili Marleen-Film macht Lust auf mehr. Das war demnach ja eine absolute Traumreise, passt irgendwie nicht zu den Negativ-Berichten dieser Reise in diesem Forum. Sollte diese Tour nächstes Jahr nochmal angeboten werden, wär ich dabei! Aber am liebsten Richtung Westen..... erspart die Probleme mit der Zeitumstellung. Vielen Dank für das abendfüllende Programm. Freue mich auf den nächsten Film aus dem Hause Ramm-Productions..... Alles Gute!
Und in Kürze gibt's ein Schiffsporträt der "Arielle"?!? Wink
Hallo Raoul mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn, aber Jens wird mich unterstützen.Dich muß ich dann wieder aus dem Bild scheuchen. Maritime Grüße Gerd
Herzlichen Dank für die tolle DVD, wirklich sehr schöne und gut kommentierte Filme. Endlich können wir uns schon eine Vorstellung über die AMADEA machen und sind besser vorbereitet auf unsere Große Grönlandreise im August. Immerhin ist es unsere erste Kreuzfahrt - abgesehen von der Reise mit der Trolljford (Hurtigruten) von Bergen nach Kirkenes und zurück im letzten Jahr.
ich habe dir schon 2 PM's geschickt, irgendwie landen die aber in meinem Briefkasten und ich bin mir nicht sicher, ob es nur Kopien sind. Schick' mir bitte noch eine PM mit deinen Kontodaten, dann bin ich erleichtert.
Danke für die DVD, ist angekommen, da ich im Urlaub war, kann ich sie mir erst heute anschauen, aber die Vorfreude ist groß!
Ahoi,
Marc
Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004