CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Invasion in Barcelona
Page 1 2 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Serious Cruiser
Picture of Gerrit
Posted
Hallo Leute,
habe gerade mal die Anlaufliste von morgen (10.5.07) für Barcelona gesehen. Gleicht einer Masseninvasion!!!!

- Queen Mary 2
- Carnival Freedom
- Asuka II
- Navigator of the Seas
- Voyager of the Seas
- AIDAcara
- SeaDream I
- Crystal Serenity

Gruß Gerrit Wave

Posts: 55 | Registered: October 31, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Eek Eek Eek

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
da freue ich mich aber - gehe morgen auf die Voyager.

Gruß aus Köln...........Wilfried

7.1. MSC Musica, 17.2. Costa Classica, 10.5. Voyager o.t.S., 19.5. Jewel o.t.S., 21.10. Costa Serena, 9.2.2008 Aida Diva, 23.8.08 Independence o.t.S.

Posts: 20 | Registered: May 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by wnacken:
da freue ich mich aber - gehe morgen auf die Voyager.

Gruß aus Köln...........Wilfried

Hmm...

dürfen wir hier anlässlich der H........reise, die du morgen antrittst, öffentlich gratulieren... und dem P... alles Gute für die Zukunft wünschen???

Gruß
HeinBloed

Ich habe nichts verraten und alles codiert...

Posts: 2622 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Ach du grüne Neune Eek Wäre es am Wochnende würde ich sagen das F1 Rennen is schuld aber so.... ist den was besonders los morgen??

Wehe du willst morgen ein Taxi.....

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Tien.

vielen Dank für Deine Wünsche. Wir sehen uns nächste Woche auf
der Jewel. Alles weitere dann mündlich.

Grußaus Köln.......Georgette und Wilfried

7.1. MSC Musica, 17.2. Costa Classica, 10.5. Voyager o.t.S., 19.5. Jewel o.t.S., 21.10. Costa Serena, 9.2.2008 Aida Diva, 23.8.08 Independence o.t.S.

Posts: 20 | Registered: May 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Gerrit,

ich bin superneugierig!! Wie kommt man denn an solche Anlauflisten? Ich verbringe im Juni einen Urlaub auf Rhodos (leider nicht in Rhodos Stadt direkt...) und möchte gerne ein paar mal in die Inselhauptstadt fahren und "shipspotten", da wäre es natürlich gut zu wissen, wann überhaupt was zu sehen ist.

Ich wäre Dir (und den anderen Usern natürlich) dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüße von Annette

Posts: 55 | Registered: July 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Annette,

die Anläufe für Barcelona findet man hier.

Eine generell ganz nützliche Seite ist CruiseCal.com. Allerdings werden dort leider nur Schiffe angezeigt, die in Nordamerika buchbar sind. Wenn Du dort als Hafen "Rhodes" angibst, gibt es aber dennoch reichlich Treffer. Smile

Darüber hinaus gibt es bei Cruiseclues eine Auflistung vieler Hafenwebseiten, die Anlauflisten enthalten.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Danke, Danke, Danke!! Am 16.6. ist die legend ots vor Rhodos!! Ist das nicht genial? Ich freu mich wie Bolle!

Liebe Grüße von Annette

Posts: 55 | Registered: July 08, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of CruisingToNorth
Posted Hide Post
Hallo allerseits!!

Das ist ja wirklich mal ein Massenandrang Big Grin

Da ich leider nicht mal kurz nach Barcelona fliegen kann um mir das anzugucken,
hätte ich doch gerne mal gewusst,
ob es für den entsprechenden Hafen wenigstens eine Webcam gibt?

Weil ich mir das schon gerne, auch mit geringen Mitteln wenigstens soweit es geht mal bildlich machen würde Smile

Vielen Dank,
und schöne Reise an alle die dort abfahren!

Frank

Nächster Ausflug/Urlaub:

Nächste Kreuzfahrt:

Free Cruise Tickers

29.06. - 16.07.2007 MS Albatros -> Schottland - Island - Spitzbergen - Norwegen

08.07. - 15.07.2006 MSC Rhapsody -> Shetland Inseln - Schottland - GB

01.06. - 03.06.2006 MSC Lirica -> Kiel - Kopenhagen

Posts: 84 | Location: Koeln | Registered: August 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Wave

Da die Verschlüsselungskünste unseres geschätzten Hein nicht so gut sind, auch von mir alles Guuuuuuute und viel Glück und eine unvergeßliche H....-Reise

Tilly

Posts: 219 | Registered: September 11, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen!

Habe eine Frage:

Sind denn die neuen Terminals für RCI/Celebrity bzw. für Costa schon fertiggestellt?

Die Schiffsanzahl morgen ist ja wirklich beachtlich.

Miami oder Fort Lauderdale lassen grüßen! Smile

Aber die haben das ja fast wöchentlich .....

Keep on Cruisin

Klaus

Posts: 480 | Location: Austria | Registered: April 30, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of Gerrit
Posted Hide Post
Hallo!!
@Annette: ich habe die selben Seiten im Netz zur Info wie Raoul auch.

@Klaus: Viel viel Glück und alles gute für Eure Zukunft. Und evtl. auch viele schöne Bilder von den Schiffen. Falls dafür Zeit ist!! Big Grin

@Frank: Webcam, gute Frage?!?! Ich weiß das einige Schiffe eine haben und man diese bei http://www.kroooz-cams.com/ sehen kann. Weiter unten in der Liste kann man noch Portcams anschauen. Sonst noch jemand ein paar Tips dafür??

Gruß Gerrit Wave

Posts: 55 | Registered: October 31, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Diddn
Posted Hide Post
Da bin ich doch glatt eine Woche zu spät dran. Frown

@Georgette und Wilfried: Alle guten Wünsche auch von mir! Wave

Ach ja: Lasst bitte das Schiff diesmal für mich ganz. Cool

Gruß

Diddn

Posts: 276 | Location: Cologne, Germany | Registered: December 18, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
QM2, Crystal Serenity und Carnival Freedom haben eine Webcam.

http://www.kroooz-cams.com/

Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

es gibt endlich Fotos der Invasion:
http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=411671

Navigator of the Seas, Voyager of The seas, AIDAdiva, Carnival legend, Queen mary 2 und da hinter die Asuka 2- nicht zu sehen.

auch war die Thomson celebration da- also 10 Schiffe- davon 9 mit Paxe.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Und da sieht man mal, das Aidadiva doch gar nicht so groß ist im direkten Vergleich Smile

Posts: 16 | Registered: April 10, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Christian,

richtig, die "Thomson Celebration" ist derzeit auch in Barcelona. Sie steht aber nicht auf der Anlaufliste, weil sie in der Werft ist. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Moin,

weiss eigentlich jemand, wo die ZENITH gerade umgebaut wird ? War das nicht auf der Grand Bahama Shipyard ? In Barcelona wird sie ja Anfang Juni erwartet, von wo aus sie zu ersten Kreuzfahrt Richtung Venedig auslaufen wird.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Moin Patrick,

ja, ich meine in Freeport. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Best regards,

Raoul Fiebig

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Invasion in Barcelona

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc