Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Pride of Hawaii - Achtung lange Ladezeit
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
5-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Hallo Spargel,

im Normalfall muß dein Bild auf einer Webseite gespeichert sein und dann mit dem Link dorthin hier eingebunden werden. Eine direkte Einbindung gibt es meines Wisens nicht.
Raoul hat sicher noch eine Möglichkeit über einen anderen Server.

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo spargel,

willkommen im Forum! Big Grin

Wie man ein Bild einfügt ist hier ab Schritt 2 beschrieben. Allerdings muß sich das Bild zwangsläufig bereits im Internet befinden. Es ist nicht möglich, es hier hochzuladen. Falls keine Möglichkeit dazu haben solltest, kannst Du es mir - wenn Du magst - per E-Mail schicken (r.fiebig@gmx.net). Ich würde es in dem Fall auf meinem Fotowebspace einstellen. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Raoul,

das mit den Bildern posten war für mich anfangs auch ein Problem.
Deine obige Erklärung ist sehr gut, -nur, wie poste ich eigene Fotos z.B von der Festplatte?

Danke für eine kurze Antwort!!!

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Peter,

man kann keine Fotos von der Festplatte hier posten. Frown

Eine Anleitung, wie man die Fotos zunächst bei einem Fremdanbieter ins Internet stellt, kann ich so ohne weiteres nicht geben, da es dort - je nach Anbieter - dutzende wenn nicht gar hunderte verschiedene Methoden gibt.

Wie gesagt, falls man da nicht weiterkommt bzw. keinen eigenen Webspace hat, stelle ich die Bilder gerne auf meinen Fotowebspace. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
quote:

Hallo Axel,
super Bild, aber wie komme ich dahin, bzw. wie komme ich in das "Hinterland" um das umgekehrte Bild zu machen?
Gruss Bernhard

Hallo Bernhard,

zwischen Autobahn und Deich verlaufen beidseitig der Ems Landstraßen, an denen zur Überführung geparkt werden kann. Von dort kommt man auf den Deich. Auf der Ostseite verläuft diese Straße von Leer bis nach Emden direkt am Deich. Hier ist aber bekanntermaßen auch immer am meisten los.
Die Straße sieht man auf diesem Bild, am besten direkt vorm Emstunnel die A31 verlassen.

Gruß, Axel

Posts: 13 | Registered: November 12, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

hier das angekündigte Bild von spargel! ThumbUp

Best regards,

Raoul Fiebig

Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
Axel2803 danke für Deine Info.

Hallo,
nachdem der Überführungstermin auf Montag, den 13.03.2006 verschoben wurde habe ich folgende Frage:
Wie sicher sind solche Termine ?
Ich hatte Flug, Hotel und Auto bereits für Samstag-Sonntag gebucht.
Konnte stornofrei alles auf Sonntag-Montag umbuchen. Smile

Gruß Günther

Posts: 47 | Registered: February 12, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Günther,

in der Regel sind sie Termine recht zuverlässig, aber wetterabhängig.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
Hallo Berhard,
wetterabhängig ist ok, aber haben die Meyer´s das schon heute gewusst, dass am Samstag das Wetter nicht passt?
Aber egal.
Habe noch eine andere Frage:
am 13.3. 12:50 Uhr soll die PoH die Jann-Berghaus-Brücke bei Leer passieren und erst am 14.3. 00:30 Uhr das Emssperrwerk.
Was macht die so lange? So weit ist der Weg doch nicht? Muss sie vielleicht auf Hochwasser warten oder oder...??

Gruß Günther

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Mad das ist ja wohl jetztein schlechter Scherz - am Montag gegen 12 Uhr 30 sind wir mit dem Bus in der Meyer werft angemeldet - um 8 fährt die Pride raus Sniff !
Wer drückt mit mir die Daumen, dass es noch eine Zeitverschiebung von ein paar Stündchen gibt ?
Grüße
Christine

Posts: 125 | Registered: November 01, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Günther,

die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Meine Vermutung ist, dass das mit den momentanen Wetterbedingungen zusammenhängt. Wir haben seit gestern Tauwetter. Es könnte aber auch mit Wind oder was weis ich zusammenhängen, versuch doch einfach mal die Meyers anzuschreiben, in der Regel bekommt man von dort eigentlich recht schnell eine Antwort.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
ACHTUNG: POST-Missbrauch!!

Hallo Bernhard, bekeuchel,

Habe jetzt 2 mal auf Deine PM geantwortet!

wenigsten 1 x angekommen??

im Zweifel hier antworten!

mmGaB

Klaus

KL-Berlin

Posts: 362 | Registered: April 14, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
Hallo Bernhard,
gute Idee die Meyers anzuschreiben. Mal sehen was sie sagen.

Hallo Christine,
da bin ich mal ein Ego und drücke mir die Daumen. Wink
Ich erwarte das Schiffchen in Leer um diese Zeit. Big Grin
Mal sehen wer gewinnt.

Gruß Günther

Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Klaus,

ich habe vor rund einer Stunde per PM geantwortet.

Sollte die Mail nicht ankommen, noch eimal herzlichen Dank für Deine prompte Antwort.

Gruss Bernhard

Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by guenhi:
Habe noch eine andere Frage:
am 13.3. 12:50 Uhr soll die PoH die Jann-Berghaus-Brücke bei Leer passieren und erst am 14.3. 00:30 Uhr das Emssperrwerk.
Was macht die so lange? So weit ist der Weg doch nicht? Muss sie vielleicht auf Hochwasser warten oder oder...??

Moin zusammen,

versuche mal eine Erklärung:
das mit dem Hochwasser ist schon richtig. Die PoH pssiert mit dem Hochwasser am Dienstag um ca. 1:30 Uhr das Sperrwerk in Gandersum.
Dafür muss der "Gleichstand" zwischen aufgestauter Ems vor und hinter dem Sperrwerk hergestellt werden. Hierzu werden die Tore des Sperrwerkes um 23:45 Uhr geöffnet und nachdem der gleiche Pegel erreicht ist, passiert das Schiff auf dem höchsten Stand der Flut die Sperranlage.
Die OZ schreibt heute morgen noch mal, dass sich der Zeitplan immer noch ändern kann: dies hängt wie meist mit der Ostwindwetterlage und demzufolge niedrigen Wasserstand der Ems zusammen.

Viele Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Eek:!!!!!!!!!!!!!JETZT SOLL ES WOHL DOCH SCHON SONNTAG LOS GEHEN!!!!!!!!!!!!!!

Genaues weiss ich aber noch nicht!

Gruß

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post

Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
Hallo;
ich habe gestern bei den Meyers nach dem Grund der Terminänderung gefragt und heute 15:17 Uhr folgende Mail erhalten:
"ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Bitte informieren Sie sich auf http://www.meyerwerft.de/news_event.asp?what=news "

Unter dem Link ist leider immer noch nur der alte Zeitplan zu finden.
Da haben sich die Meyers nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Gruß Günther

Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Hallo Günther, ich weiß vom Pressesprecher, Herrn Hackmann, daß die Werft gerade vor Überführungen nur so mit Emails von Privatpersonen überschüttet wird. Bei allem Respekt, aber ich habe da vollstes Verständnis, daß die Werft nicht auf jede Mail individuell eingeht...

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
Hallo Stephan,
wenn dem so ist habe ich schon Verständnis.
Aber nicht dafür, dass der gesendete Link und die Homepage nicht aktuell sind.

Gruß Günther

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Pride of Hawaii - Achtung lange Ladezeit

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc