im Normalfall muß dein Bild auf einer Webseite gespeichert sein und dann mit dem Link dorthin hier eingebunden werden. Eine direkte Einbindung gibt es meines Wisens nicht. Raoul hat sicher noch eine Möglichkeit über einen anderen Server.
Wie man ein Bild einfügt ist hier ab Schritt 2 beschrieben. Allerdings muß sich das Bild zwangsläufig bereits im Internet befinden. Es ist nicht möglich, es hier hochzuladen. Falls keine Möglichkeit dazu haben solltest, kannst Du es mir - wenn Du magst - per E-Mail schicken (r.fiebig@gmx.net). Ich würde es in dem Fall auf meinem Fotowebspace einstellen.
das mit den Bildern posten war für mich anfangs auch ein Problem. Deine obige Erklärung ist sehr gut, -nur, wie poste ich eigene Fotos z.B von der Festplatte?
man kann keine Fotos von der Festplatte hier posten.
Eine Anleitung, wie man die Fotos zunächst bei einem Fremdanbieter ins Internet stellt, kann ich so ohne weiteres nicht geben, da es dort - je nach Anbieter - dutzende wenn nicht gar hunderte verschiedene Methoden gibt.
Wie gesagt, falls man da nicht weiterkommt bzw. keinen eigenen Webspace hat, stelle ich die Bilder gerne auf meinen Fotowebspace.
Hallo Axel, super Bild, aber wie komme ich dahin, bzw. wie komme ich in das "Hinterland" um das umgekehrte Bild zu machen? Gruss Bernhard
Hallo Bernhard,
zwischen Autobahn und Deich verlaufen beidseitig der Ems Landstraßen, an denen zur Überführung geparkt werden kann. Von dort kommt man auf den Deich. Auf der Ostseite verläuft diese Straße von Leer bis nach Emden direkt am Deich. Hier ist aber bekanntermaßen auch immer am meisten los. Die Straße sieht man auf diesem Bild, am besten direkt vorm Emstunnel die A31 verlassen.
Hallo, nachdem der Überführungstermin auf Montag, den 13.03.2006 verschoben wurde habe ich folgende Frage: Wie sicher sind solche Termine ? Ich hatte Flug, Hotel und Auto bereits für Samstag-Sonntag gebucht. Konnte stornofrei alles auf Sonntag-Montag umbuchen.
Hallo Berhard, wetterabhängig ist ok, aber haben die Meyer´s das schon heute gewusst, dass am Samstag das Wetter nicht passt? Aber egal. Habe noch eine andere Frage: am 13.3. 12:50 Uhr soll die PoH die Jann-Berghaus-Brücke bei Leer passieren und erst am 14.3. 00:30 Uhr das Emssperrwerk. Was macht die so lange? So weit ist der Weg doch nicht? Muss sie vielleicht auf Hochwasser warten oder oder...??
das ist ja wohl jetztein schlechter Scherz - am Montag gegen 12 Uhr 30 sind wir mit dem Bus in der Meyer werft angemeldet - um 8 fährt die Pride raus ! Wer drückt mit mir die Daumen, dass es noch eine Zeitverschiebung von ein paar Stündchen gibt ? Grüße Christine
die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Meine Vermutung ist, dass das mit den momentanen Wetterbedingungen zusammenhängt. Wir haben seit gestern Tauwetter. Es könnte aber auch mit Wind oder was weis ich zusammenhängen, versuch doch einfach mal die Meyers anzuschreiben, in der Regel bekommt man von dort eigentlich recht schnell eine Antwort.
Gruss Bernhard
Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005
Originally posted by guenhi: Habe noch eine andere Frage: am 13.3. 12:50 Uhr soll die PoH die Jann-Berghaus-Brücke bei Leer passieren und erst am 14.3. 00:30 Uhr das Emssperrwerk. Was macht die so lange? So weit ist der Weg doch nicht? Muss sie vielleicht auf Hochwasser warten oder oder...??
Moin zusammen,
versuche mal eine Erklärung: das mit dem Hochwasser ist schon richtig. Die PoH pssiert mit dem Hochwasser am Dienstag um ca. 1:30 Uhr das Sperrwerk in Gandersum. Dafür muss der "Gleichstand" zwischen aufgestauter Ems vor und hinter dem Sperrwerk hergestellt werden. Hierzu werden die Tore des Sperrwerkes um 23:45 Uhr geöffnet und nachdem der gleiche Pegel erreicht ist, passiert das Schiff auf dem höchsten Stand der Flut die Sperranlage. Die OZ schreibt heute morgen noch mal, dass sich der Zeitplan immer noch ändern kann: dies hängt wie meist mit der Ostwindwetterlage und demzufolge niedrigen Wasserstand der Ems zusammen.
Hallo Günther, ich weiß vom Pressesprecher, Herrn Hackmann, daß die Werft gerade vor Überführungen nur so mit Emails von Privatpersonen überschüttet wird. Bei allem Respekt, aber ich habe da vollstes Verständnis, daß die Werft nicht auf jede Mail individuell eingeht...
Viele Grüße
Stephan
Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002