Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Pride of Hawaii - Achtung lange Ladezeit
Page 1 2 3 4 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
5-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Ich habe mir das Theater bei der Jewel otS mal an einem Sonntag angetan...nie wieder!
Konnte nur ständig hinterherfahren, habe es aber nicht geschafft, sie zu überholen. Manche Autofahrer waren wie von Sinnen. In Emden habe ich es dann hingekriegt, vor ihr anzukommen und habe mich am Deich postiert; hier war verhältnismäßig wenig los. Wenn würde ich direkt dorthin fahren, aber sicher nicht am Deich entlang. So interessant kann kein Schiff sein, als daß man sich das nochmal antun muss Big Grin

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Peter W.
Posted Hide Post
Moin Stephan,

du hast recht, in und hinter Emden ist immer am wenigsten los. Diesmal wird es dort allerdings (wenn der Zeitplan so bleibt) schon dunkel sein.

Viele Grüße
Peter

Posts: 353 | Registered: February 19, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
hallo Peter,

herzlichen Dank für Deine (ernüchternde) Antwort. Irgenwo habe ich so ein Bild auch gesehen und fand das einfach genial.

Gruss aus dem Bergischen

Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Günther,

Dockschleuse und Friesenbrücke funktioniert, habe ich schon zwei mal ausprobiert, allerdings habe ich micht auf der Rechten Seite in Weener postiert. Der Hinweis von Peter ist aber ernst zu nehmen, das mit dem parken ist ein Problem.

Gruss Bernhard

Posts: 654 | Location: Remscheid | Registered: November 06, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Stephan Giesen:
Ich habe mir das Theater bei der Jewel otS mal an einem Sonntag angetan...nie wieder!
So interessant kann kein Schiff sein, als daß man sich das nochmal antun muss Big Grin

Hallo,
da wir das noch nie gesehen haben werden wir uns das doch einmal (vielleicht auch 2-mal) antun.
@Stephan: Vielleicht werden wir uns dann Deiner Meinung anschließen.
Aber einmal müssen wir.
Danke für die Tipps.

Gruß Günther

Posts: 47 | Registered: February 12, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Der Käpt'n 
Master Cruiser
Picture of Stephan Giesen
Posted Hide Post
Moin Günther,

sollte auch nicht miesmacherisch wirken. Wenn man geduldiger ist als ich (und dazu gehört nicht viel Roll Eyes), macht einem das alles vielleicht auch nichts aus. Einmal gesehen haben sollte man es aber; das ist schon richtig.

Viele Grüße

Stephan

Posts: 816 | Location: Nordenham/Germany | Registered: July 08, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Ich bin neu in diesem Chat. Finde es sehr gut, daß man sich hier austauschen und auch viele Informationen bekommen kann.

Unter anderem auch den Termin für die Überführung der Pride of Hawaii. Das ist nämlich ein Pflichttermin.

War letztes Jahr bei der Überführung der Norwegian Jewel dabei und kann nur sagen: es lohnt sich! Das ist schon sehr beeindruckend.

Allerdings war es wirklich schwer, sich durch den Verkehr einen Weg zu bahnen, geschweige denn, einen Parkplatz zu finden.

Viele Grüße

Anne

Posts: 20 | Registered: February 22, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Picture of guenhi
Posted Hide Post
Hallo,
danke für Eure Hinweise und Tipps.
Wann und wo kann ich den offiziellen Überführungszeitplan finden?

Gruß Günther

Posts: 47 | Registered: February 12, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Günther,

einige Tage vor dem angesetzten Überführungstermin wird eine entsprechende Übersicht auf http://www.meyerwerft.com/ zu finden sein.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Peter,
danke fuer die schoenen Bilder vom PoH ! Das Schiff hat mir von Form und von den Farben aus sehr gefallen ! Gehoert echt in die Karibik...
Best regards
Rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ohne die Bemalung wäre sie schön anzusehn.

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Es ist eine Geschmacksache..
best regards
rocky

Posts: 102 | Registered: November 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Crown Prince:
Hallo zusammen,

@ Ihr Jecken: Also ich muss sagen, das ich die PoH trotz allem viel zu schön finde, als das sie auf eurem Rosenmontags- "Zoch" mitwirken könnte... Big Grin - ich geh schon mal in Deckung... Eek

wünscht CP (der sich jetzt im Fernsehen Fasching anschauen geht...)

Hab mich heute zum Kölner Rosenmontagszug breitschlagen lassen, -ausser einem mini Piratenschiff war nichts zu sehen Wink Lol Eek

Hicks, -äh ...schöne Grüße

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by bekeuchel:
hallo Peter,

herzlichen Dank für Deine (ernüchternde) Antwort. Irgenwo habe ich so ein Bild auch gesehen und fand das einfach genial.

Gruss aus dem Bergischen

Bernhard

Wie wäre es mit einem Bild vom Schiff Richtung Autobahn? Wave
Gruß, Axel

Posts: 13 | Registered: November 12, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo Axel,

wow- welches schiff war es denn?

Habe gelesen, dass meyer mit den Bau der Gastanker begonnen hat. Platten werden zurechtgeschweißt.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,
das war auf der Brilliance of the Seas.
Gruß, Axel

Posts: 13 | Registered: November 12, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Crown Prince
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Peter Schultheis:
Hab mich heute zum Kölner Rosenmontagszug breitschlagen lassen, -ausser einem mini Piratenschiff war nichts zu sehen Wink Lol Eek

Hicks, -äh ...schöne Grüße

Peter

Na dann sag ich doch einfach mal, mer losse d'r Dom in Kölle und die Pride in Hawaii Big Grin denn do jehörn se hin.

Und an die paar User, die sie gerne in der Karibik sehen würden- nehmt mal nach den närrischen Tagen wenn ihr wieder nüchtern seid, einen Weltatlas zur Hand, dann werdet ihr sehen, daß das mit der Pride of HAWAII und der Karibik wohl nix wird Wink.

Schönen Karnevalsausklang allerseits, CP

Posts: 1382 | Location: Ulm (Donau), Germany | Registered: May 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Axel2803:
[QUOTE]Originally posted by bekeuchel:
hallo Peter,

Gruss aus dem Bergischen

Bernhard

Wie wäre es mit einem Bild vom Schiff Richtung Autobahn? Wave

Hallo Axel,

super Bild, aber wie komme ich dahin, bzw. wie komme ich in das "Hinterland" um das umgekehrte Bild zu machen?

Gruss Bernhard

Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by bekeuchel:
Hallo Axel,

super Bild, aber wie komme ich dahin, bzw. wie komme ich in das "Hinterland" um das umgekehrte Bild zu machen?

Gruss Bernhard

Hallo Bernhard,

von Remscheid aus Richtung Norden durch den "Pott" Cool und in Bottrop auf die A 31. Bei Leer/Ostfriesland unterquert diese Autobahn dann die Ems.

Entweder Du fährst kurz vor oder kurz nach dem Tunnel von der A 31 ab. Dort hast Du dann zahlreiche Chancen auf ein Bild in umgekehrter Richtung. ThumbUp

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo, alle zusammen

Ich habe ein ganz tolles Bild von der Autobahn aufgenommen. Leider weiß ich nicht, wie ich es hier reinbekomme.
Es ist auf meinem CP gespeichert. Ich denke mal, ich bin zu blöd für sowas.
Gruß
Spargel

Posts: 12 | Registered: February 28, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Pride of Hawaii - Achtung lange Ladezeit

Terms and Conditions | Privacy Policy | Forum Rules

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc