Hallo Pit, ich bin leider nicht DER Computer-Freak, dafür aber Modellbauer und verfolge das Norway-Forum mit großem Interesse regelmäßig. Ist doch klar, daß mir das mit der Norway als Liner-Liebhaber der 50er und 60er Jahre auch an die Nieren geht. Wollte eigentlich in dem Modellbau-Forum mal Bilder von meinen Schiffen einstellen - aber ich habe da Problemem mit den Bildern. Vielleicht kann mir ja mal irgendeiner Tipps geben wie man das macht. Viele Grüße Linerbauer
auf youtube gibbet ein neues video (bild), http://youtube.com/watch?v=tqXy9F-4qrg sieht schlimm aus, aber ich bin sicher, dass es sich um eine bastelei aus dem photoshop-kasten handelt.
aber wer weiß, womöglich ist die realität noch schlimmer.
traurig grüßt
pit
ps.hilf doch mal bitte jemand dem linerbauer beim hochladen seiner fotos, ich wäre soooo gespannt
Hallo pit, das mit den Bilder einstellen klappt - trotz Tipps von Mathias - leider nicht. Teil mir mal bitte Deine Mailadresse mit - werde Dir dann am Wochenende ein paar Bilder schicken. Viele Grüße Dieter
Originally posted by linerbauer: Hallo Pit, ich bin leider nicht DER Computer-Freak, dafür aber Modellbauer und verfolge das Norway-Forum mit großem Interesse regelmäßig. Ist doch klar, daß mir das mit der Norway als Liner-Liebhaber der 50er und 60er Jahre auch an die Nieren geht. Wollte eigentlich in dem Modellbau-Forum mal Bilder von meinen Schiffen einstellen - aber ich habe da Problemem mit den Bildern. Vielleicht kann mir ja mal irgendeiner Tipps geben wie man das macht. Viele Grüße Linerbauer
Hallo linerbauer Hier ein Bild meiner France, welche gerade am entstehen ist. Gruss
Originally posted by linerbauer: Hallo france-fan, schon ein imposantes Modell! Sieht aber riesig aus - Maßstab 1:100??? Viele Grüße Dieter
Hallo Dieter Ja, das Modell baue ich im Maßstab 1:100 nach den Plänen von Claude Febvay. Weitere Bilder des Modells findest du unter: SS France - Modell Viele Grüsse
Originally posted by Gerd Bartsch: Hallo an alle! Wie mag die Lady wohl Anzuschauen sein? Es ist so Ruhig, das es schon weh tut! Gruß
Ja Gerd, es ist ruhig. Man ist aber - ganz der Tradition folgend - nicht untätig gewesen: Im englischen Forum wird auf einen Link verwiesen, der den Zustand von Anfang März(04.03.08?) zeigt:
Hallo Joachim, es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass dieses bild echt ist, nix mit photoshop, leider bei Peter Knego´s seiten (midshipcentury und maritimematters) kannst du dir eigentlich immer sicher sein, dass die informationen auch alle sicher sind
einfach schade um dieses wirklich wundervolle schiff
Übrigens: Der Statusreport des Gujarat Maritime Board weist BLUE LADY immer noch als „Waiting“ aus. Wie wir es ja bisher gewohnt sind versteht man unter „Warten“ die Schaffung vollendeter Tatsachen, die niemand mehr rückgängig machen kann - oder will. Und die Zeit dafür wurde bisher ja nun wirklich mehr als ausreichend gewährt.
Wenn man mal durch die Listen blättert, dann ist sie ja z.Zt. der mit Abstand dickste Brocken mit der größten Masse an Stahl. Kein Wunder, dass man alles, aber auch wirklich alles unternommen hat und weiter unternehmen wird, um sich dieses äußerst lukrative Projekt nicht durch die Lappen gehen zu lassen!