Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Happy Sailing SS NORWAY !
Page 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 ... 97
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

5-star Rating (10 Votes) Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
aber an alle optimisten Wave
durchhalten und hoffen!!!!!!!!

noch ist nicht der schneidbrenner dran!
was die bremerpolitiker angeht........die essen im mom lieber grünkohl haben die mehr von!vergeß die einfach,ist arbeit für die und das ist bekanntlich:zuviel !!!!

Posts: 151 | Registered: July 28, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of goldfisch
Posted Hide Post
Nun ja, Raoul war eigentlich bisher derjenige, der sich mit (unberechtigter) Kritik am meisten zurückgehalten hat. Mal abgesehen davon war nicht er derjenige, der diese Diskussion vom Zaun gebrochen hat. Wenn mir jemand einen verbalen Schuss vor den Bug gibt, dann muss derjenige damit rechnen, dass eine entsprechende Reaktion kommt. Also Kindergarten hin oder her: Wer austeilt sollte auch einstecken können.

Posts: 13 | Location: Stuttgart/Köln | Registered: June 04, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
tja goldfisch
genau mein ding und das kann raoul nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
thema ende
und an dich raoul,bitte,schluß mit diesen kritiken von dir!!!!!!!
du bist nicht anders als alle anderen hier !!!!!!!!!!!!!
auch nur ein mensch!!!!!!!! oder ??

Posts: 151 | Registered: July 28, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Wie ist eigentlich der Altersschnitt in diesem Forum?

Wenn ich davon ausgehe, daß hier größtenteils Gutverdiener diskutieren müssten, die damit auch in verantwortlichen Positionen arbeiten könnten - dann macht mir das Angst...

Posts: 17 | Registered: March 22, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen,
mich kennen hier vermutlich die wenigsten. Das liegt daran, weil ich nunmal nicht jeden Tag eine bahnbrechende Neuigkeit zum Thema habe. Dennoch verfolge ich diesen Thred weil mir das Schicksal der Norway/France sehr am Herzen liegt. Dabei habe ich sie nur einmal in Bremer- haven gesehen; was für ein Schiff, das einen so in den Bann ziehen kann.
Zur Sache, da ich wie gesagt dieses Forum täglich verfolge, möchte ich hier mal den Raoul in Schutz nehmen. Er hat nichts anderes gemacht als Euch das Ergebnis von einigen anderen Foren und Internetseiten zusammen zu fassen und hier eingestellt.
Allein das finde ich schon respektabel, ich hätte nicht den Nerv, aus fünf oder acht internationalen Foren die Neuigkeiten zusammen zutragen um sie dann hier für die (gibt´s denn nicht´s neues Rufer) einzustellen. Der Lohn dafür beschränkt sich dann noch auf den Vorwurf der Laienhaftigkeit. Ist schon krass.

Den Thred zu zu machen ist auch nicht der Weisheits letzter Schluss, auch wenn ich diesen Gedanken aus Sicht eines Admin verstehen kann.

Mein Tip in die Runde, nicht immer gleich eine Antwort aus dem Bauch raus schreiben (OK das habe ich jetzt selber auch gemacht) sondern immer mal auf anderen Foren und Internetseiten zum Thema querlesen, sprich sich auch mal selber um Infos bemühen und nicht immer auf die Arbeit anderer hoffen.

@Raoul, danke für deine Geduld.

Beste Grüße vom schwäbischen Meer,
Hobbit.

Posts: 13 | Registered: February 25, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo allerseits,

da es ja wohl nicht anders geht: Ab sofort wird jeder neue Beitrag in diesem Thread, der nichts mit dem Thema "Norway" zu tun hat, ohne Kommentar und / oder Rechtfertigungsdiskussion gelöscht und der entsprechende User verwarnt bzw. im Wiederholungsfall des Forums verwiesen.

Für Off-Topic-Diskussionen gibt es den Off-Topic-Thread - nutzt ihn!

Hallo zusammen,

ich bitte, obiges Zitat vom 10.11. zur Kenntnis zu nehmen und vielleicht mal im Interesse aller persönliche Dinge zurückzustellen. Da meine Bitte nach sachlichen Beiträgen scheinbar ingnoriert wird (da muss ich wohl mit leben...), werde ich alle folgenden "Norway-fremden" Beiträge löschen. Dazu gehören auch Alibi-Beiträge, in denen es nur oberflächlich um die Norway geht, um damit Abschweifungen zu tarnen.

Wer Probleme mit den Admins und Moderatoren hat, kann sich gerne im Off-Topic-Thread dazu äußern, hier im Norway-Thread aber nicht!!!! Zum Off-Topic-Thread geht es hier entlang!

Und auch über dieses Posting selbst wird hier nicht diskutiert und kommentiert (weder zustimmend noch ablehnend). Wenn Diskussionsbedarf besteht: PM oder Off-Topic-Thread!

Helge

http://www.ship-gallery.dehttp://www.carcarrier.dehttp://www.shiplovers.de
Skagen 1994 • Admiral of Scandinavia 2002 • Nordkapp 2004 • Superfast VII 2005 • Color Fantasy 2005 • Arctic Ocean 2006 • Arctic Fox 2007 • Jewel otS 2007

Posts: 315 | Location: Bremerhaven, Germany | Registered: January 27, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Helge habe im Kreuzfahrerlounge mal einen wie von dir gewünschten Off Tropic Tread erstellt wenn die Überschrift falsch ist editiere bitte eine andere die dazu passen könnte,alle anderen können Ihre Meinung dann bitte dort lassen.

Gr.Michael

Posts: 243 | Registered: May 23, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Serious Cruiser
Posted Hide Post
Liner with asbestos will not be broken up

Die Times UK ist sich schon ziemlich sicher - der Artikel beruht aber auf der Auffassung von Greenpeace und Co., die den Gerichtserlass als Absage für die Abwrackung in Alang feiern...

Posts: 34 | Registered: August 01, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Salut bisame Cool
Vor zwei monate war dieser Model von der NORWAY noch in seine farbe BLAU & WEISS . Aber fur diese austellung in HONFLEUR ( auf der andere seite von : LE HAVRE ) hat Claude FEBVAY sie in SCHWARZ & WEISS & ROT bemahlt ThumbUp
Also ich finde die NORWAY sieht : " FANTASTICH " aus in dieser momentane ausgabe ThumbUp ThumbUp ThumbUp
http://www.revedefrance.com/nouvellepage2429.htm
Die NORWAY ist leider noch nicht ganz fertig sowie die FRANCE . Dass schonste ist wenn er seine grosse holtz kiste auf macht ! Auf einer seite ist die : FRANCE und gegenuber die : NORWAY . Einfach : " KLASSE " Cool
Noel

Posts: 142 | Registered: January 21, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hi TDM99!!
Das Modell der Norway mit den Farben der French Line gefällt mir auch sehr gut.
Ein geschickter Zug wäre allerdings gewesen, die Schornsteine schwarz/orange zu bemalen und das Modell Cunard zu schenken, oder wenigstens dort zu zeigen..... Ob die Damen und Herren dort dann hätten widerstehen können????

Posts: 20 | Registered: August 01, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of goldfisch
Posted Hide Post
Hallo allerseits,
bin über einen Artikel "gestolpert".

http://cities.expressindia.com/fullstory.php?newsid=211928

Und hier noch ein paar Innenaufnahmen aus der France-Ära. Ich gebe nicht den direkten Link an, sondern den des Forums, in dem die Bilder gepostet sind und hoffe, dass das kein Regelverstoß ist.

http://www.encyclopedia-titanica.org/discus/messages/69...1973.html?1165518204

Posts: 13 | Location: Stuttgart/Köln | Registered: June 04, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen!
Erschreckend, daß es scheinbar nur noch Pläne für eine Verschrottung gibt und keine Alternativen.... oder hat jemand was gehört???

Thorsten

Posts: 20 | Registered: August 01, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo goldfisch,

das Posten von Links ist grundsätzlich kein Regelverstoß (außer er dient Werbezwecken natürlich). Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo

kennt jemand eine Quelle die neue Bilder von der Norway hat und die Veröffentlicht.

Gruß
Gerd

Der Schiffsliebhaber

Posts: 151 | Registered: May 24, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Früher wurden die Reeder mit spurlos verschwundene Schiffe "bestraft" und heute werden sie, se einfach nett los..... ja strafe muss sein oder??? (wenn man DIE LADY zum abwracken schickt)

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of goldfisch
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Raoul Fiebig:
Hallo goldfisch,

das Posten von Links ist grundsätzlich kein Regelverstoß (außer er dient Werbezwecken natürlich). Smile

Wunderbar. Dann kann ich die Community künftig mit den mehr oder minder informativen Ergebnissen meiner Internetrecherchen beglücken.... Wink

Eine Frage: Bei Ebay steht momentan wieder "303" zum Verkauf. Haut mich der Weihnachtsmann mit
65$ übers Ohr oder ist der Preis akzeptabel?

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo goldfisch,

US$ 65 ist okay. Günstiger bekommst Du das Buch, wenn überhaupt, nur in Frankreich.

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruiser
Picture of goldfisch
Posted Hide Post
Vielen Dank. Ist bereits auf dem Wunschzettel gelandet.

Cruiser
Posted Hide Post
Langsam wird´s dramatisch, anscheinend wird Big Bule Stück für Stück näher an den Strand gezogen. War ja zu erwarten.

Hier gibt es ein aktuelles Foto:

http://www.maritimematters.com/shipnewspics.html

Mich würden mal diese Winden interressieren, mit denen die Inder die Schiffe an Land ziehen, die müssen ja riesig sein. Vielleicht ziehen sie ja irgent wann mal eine dieser Winden von Strand in Richtung Norway ;-)

Gruß, Hobbit.

Posts: 13 | Registered: February 25, 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Hobbit,

skandalös ist nicht, daß das Schiff weiter auf den Strand gezogen wird (was soll man von den Abbrechern anderes erwarten), sondern daß der Oberste Gerichtshof diesen offensichtlichen Verstoß gegen mehrere seiner Beschlüsse zuläßt. Mad

Best regards,

Raoul Fiebig

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 ... 70 71 72 73 74 75 76 ... 97 

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Happy Sailing SS NORWAY !

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc