Laut dieser Webseite hat die Blue Lady den Strand von Alang erreicht. Ihr Status ist dort "Stream", was ich nicht so ganz deuten bzw. sinngemäß übersetzen kann.... Gestern stand sie dort noch nicht drauf, d.h., dass die Seite doch wohl recht aktuell sein muß!
Hallo dann schaut mal auf die Seite von Maritime Matters danach wurde das Gericht wieder aufgenommen.Woher Gerd seine Erfahrungen bezieht weiss ich nicht aber den Link von Stefan gibt zu denken,ich kann mir vorstellen das dort hart gekämpft wird um die Norway zusammen mit Green Peace und anderen Vereinigungen.
Hallo Leute Hallo Wurxel das ganze soll morgen passieren um 19 °° Uhr dann ist es bei uns 14 °° Uhr.Da ich von Beruf Uhrmacher bin ist das überhaupt kein Problem für mich habe Hier ne Tabelle mit den Weltgezeiten.Im übrigen kann man es überall auch lesen,die wollem dem indischen Gericht zuvor kommen,das wohl am Donnerstag nochmal zusammenkommen soll,denn wenn das Schiff auf dem Strand sitzt ist es zu spät leider.Ausserdem sollen diverse Angebote unterbreitet worden sein.Ich denke mal die wollen das Schiff einfach nicht mehr hergeben.Dann besagen noch neue Gerüchte das die beiden anderen NCL Schiffe nun auch dran kommen sollen.Wobei Gerücht was man davon bei Star Cruises zu halten hat wissen wir wohl alle.Ich denke mal nur ein WUNDER kann die Norway noch retten.
Hallo Leute! Weiß denn niemand etwas genaues?? Soll es jetzt tatsächlich soweit sein?? An "Schiffsjunge": Du meinst mit den "beiden anderen" wohl die "big U" und die "Indipendance"... was hast Du denn genau gehört?? Es hat mich eh gewundert, daß NCL die Norway zuerst dran glauben lässt, da die beiden anderen Schiffe ja leider in schlechterem Zustand sind (im Falle der United States wohl sogar schon unrettbar). Ein Jammer ist das ganze.... Weiß vielleicht jemand, was konkret aus den Dubai-Plänen geworden ist??