Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Happy Sailing SS NORWAY !
Page 1 2 3 4 5 6 ... 97
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

5-star Rating (10 Votes) Rate It!  Login/Join 
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

in der webcam von Bremerhaven lotsen kann man die Norway nicht mehr sehen. Ist sie schon unterwegs??

Bye
Christian K.

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hi,

Kannst Du mir bitte den Link nennen ?!
Würd auch mal gern reinschauen !
Auf der einen Webcam ist sie noch zu sehen.
Das Bild ist aber auch von 08.47 Uhr...

Merci

Posts: 100 | Registered: March 25, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Na Klar,

hier ist der Link http://www.ilmenau.baw.de/ftp/wsa-bhv/test/webcam/index.html

Musst einfach nur auf die Nordwestcam gehen. Ich sehe zumindestens keine Schornsteine mehr.

Wie ist dein Link zur der anderen Webcam??

Bye
Christian k.

----------------------

Posts: 1237 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Nun geht es lt. Webcam leider wohl tatsächlich los!
Wäre es nicht schön, wenn man sie einfach nur ins rechte Licht bugsieren wolle, damit sie uns allen in BHV erhalten bleibt?

Traurige Grüße aus dem Oberbergischen

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
welche webcam hast du?

Schade das es los geht. Ich hätte sie als ein Museeum in BHV lassen wollen. SCHADE Frown

BYE
Christian K.

----------------------

Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
Die NORWAY wird gerade in diesem Moment aus dem Hafenbecken manoevriert, noch durch die lokalen Hafenschlepper. Die DE DA wird dann auf der Weser übernehmen.
Ihr könnt dies jetzt gut auf der Nordwest-Cam unter folgendem Link verfolgen:
www.ilmenau.baw.de/ftp/wsa-bhv/test/webcam/#

Patrick

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Ist jemand aus dem Forum da und macht Fotos von der Ausfahrt? Das ist der letzte Tag wo wir sie noch sehen werden. Frown

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian,

die gleiche wie Du!

Das erste mal habe ich sie ganz gut von Achtern sehen können, dann wurde sie langsam mit dem Bug wieder in Richtung Hafeninneren gezogen und ich dachte noch "jawoll, -und jetzt wieder weiter voraus" und siehe da, mittlerweile ist sie tatsächlich wieder am rechten Bildrand verschwunden!
Hoffentlich doch nicht in Richtung Nordschleuse.
Falls doch -was sich wohl nicht mehr verhindern lässt-, müßte sie ja dann irgendwann wieder vor dem Containerterminal auftauchen.

Peter

Posts: 341 | Location: Gummersbach/Wiehl (NRW), Germany | Registered: May 10, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Warte noch etwas und sie wird wieder auftauchen.
Die DE DA fährt momentan die Weser runter und ist schon an der NORWAY vorbei Richtung Bremen, wahrscheinlich um die Weser nicht durch Warten zu behindern. Wenn die NORWAY dann aus dem hafen raus ist, wird die DE DA übernehmen.

Momentan sind Helge, Raoul und Stephan vor Ort. Auf tolle Aufnahmen können wir uns schon mal einstellen ThumbUp

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Unter diesem Link kann man sie noch am linken Rand sehen
http://www.trenz.ag/bean/cam3/tele.jpg

Mal sehen wann sie wieder rechts auftaucht. bei 315 m ist sie nich leicht zu lenken mit nur 2 Schlepper (sah ich bloss)

----------------------

Cruise Guru
Posted Hide Post
Ihr könnt Sie jetzt auch auf folgender Webcam am linken Bildrand sehen:
Sie geht gerade durch den Verbindungshafen bzw. am Containerturm vorbei, dort wo die Brücke hochgeklappt wird. bald dann dürfte sie durch die Nordschleuse fahren.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
To Christian,

ist das der offizielle Link zur Cam oder nur ein stündliches Standbild?

Jetzt müßte man ein Boot haben und die "Norway" ein Stück begleiten können, -zumindest so lange, bis sie die "Pride of America" (müßte ja auch langsam wieder in der Nähe sein)in Geggenrichtung passiert hat (könnte mann bestimmt das ultimative Foto der Gegensätze machen).

Cruise Guru
Posted Hide Post
Jetzt kommt sie, rückwärts durch die Nordschleuse, zu sehen auf der Nordwest-cam...

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Cruise Guru
Posted Hide Post
Ich weiß nicht ob wie sie aktualisiert wird. Ich habe sie hier gefunden

http://www.meer.tv/index.php?id=56

sind mehrere webcams in BHV. Unteranderem der Containerterminal.

Oja. Mitfahren, dass wäre geil hin mit der Norway und zurück nach BHV mit der Pride, Leider bin ich nicht dort sonder weit weg auf der Insel Usedom. Möge sie noch lange auf der welt sein.

TO Patrick:
Warten Raoul, Stephan und Helge so lange bis die POA wieder kommt?

BYE
Christian

----------------------

Cruise Guru
Posted Hide Post
da bin ich mir doch ziemlich sicher Wink

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
hi Cristian,

bin etwas spät ,kann eben nicht immer ins internet wärend der arbeit

Den Link hab ich gemeint

das ist ein stündlich erneuertes standbild oder ?!

Oben Links hinter dem blauen Kran glaub ich noch einen Schornstein zu erkennen !

Goodbye Blue Lady

Greets Poseidon

Posts: 100 | Registered: March 25, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Christian,

danke für den Link, hat mir bei meinen Favoriten noch gefehlt!

Übrigens, Usedom -sehr schön- wär ich jetzt (mal von BHV abgesehen) auch lieber.

Ich liebe die See, wohne aber "leider" im Bergischen Land (NRW).

Gruß

Peter

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo,

hab gelesen das noch 40 Mann von NCL an Bord sein sollen. Ist den auch noch der Kapitän an Bord?

Good Blue Lady und auf ein Wiedersehen!
Ingo Sniff

05/2006 MSC Lirica
04/2007 Costa Europa
05/2007 Costa Classica

Posts: 39 | Registered: April 08, 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
So, jetzt ist sie auf der WESER.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

m/v YUZHNAYA PALMYRA

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Oh Mann, es ist also tatsächlich kein böser Traum.
Wenn die alte Dame eine Seele hätte (hat sie bestimmt auch irgendwo) dann möchte ich nicht in deren Stahl (Haut) stecken.
Nach langer, langer Zeit wieder Freilauf und Platz, -wieder Tiefwasser unterm Kiel und endlich wieder eine lange Reise...

...aber wohin -etwa in den Tod?

Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!

Sehr poetisch oder? (Galgenhumor?)

In bester Hoffnung

Peter

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 ... 97 

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Happy Sailing SS NORWAY !

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc