cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
"Insignia" & "Nautica" in Dubrovnik
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
heute begegneten sich die beiden Oceania-Schiffe "Insignia" und "Nautica" in Dubrovnik: Alle Fotos © Neven Jerkovic Best regards, Raoul Fiebig |
||
|
|
Experienced Cruiser |
Schön!
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Sehr schön!
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
|
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Hallo zusammen!
Diese Fotos nehmen für mich bei den "schönsten Schiffsfotos" Spitzenränge ein.... Einfach WUNDERSCHÖN! Danke Keep on Cruisin Klaus |
|||
|
|
Serious Cruiser |
Hallo,
ich bin einfach sprachlos. Super Fotos von Jeven Nerkovic Viele Grüße Ernst |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
Oceania Cruises hat soeben eine Pressemitteilung zu dem Schiffstreffen in Dubrovnik herausgegeben und die tollen Fotos von Neven Jerkovic zur Illustration mitgeschickt. Es freut mich sehr für Neven, für den das Fotografieren ein reines Hobby ist, mit dem er kaum etwas verdient, daß Oceania das Nutzungsrecht für die Bilder erworben hat. Und ich glaube, ein gewisser Herr Wetter war nicht ganz unschuldig daran. Oder, Patrick? Hier die Pressemeldung:
Best regards, Raoul Fiebig |
|||
|
|
Cruise Guru |
Moin Raoul,
öhhhmmm, wegen den Bildern... ich bin doch die Unschuld in Person Bin aber auch froh, daß das geklappt hat. Best regards, Patrick Wetter Odessa Shipping Company new for us on cruise-duty: m/v YUZHNAYA PALMYRA www.yuzhnaya-palmyra.com.ua |
|||
|
|
Master Cruiser |
Hallo allerseits,
sehr schöne Schiffe in optimaler Perspektive wunderbar fotografiert - meinen Respekt, Neven, für diese großartigen Fotos. Maritime Grüße aus der Eifel Guido |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
"Insignia" & "Nautica" in Dubrovnik