Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Adieu Montréal - C. COLUMBUS letzte Saison

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted
Hallo,

fast live (mit ca. 2 Stunden Verspätung...) aus Montréal.

Das (vorerst) letzte Mal, dass sie reinkommt, um in die Große Seen zu fahren. Das nächste Mal nur noch um wieder rauszufahren, aber da kann ich leider nicht dabei sein.

Hier ein paar Eindrücke von heute Morgen:

Und ein paar Ansichten aus Montréal:

Und wie man sieht hatte sie ihr "Tenderboot" schon parat... die GRANDE CARIBE (nun habe ich dich doch erwischt...)

... und nochmals solo - als möglicher Ersatz für die C. COLUMBUS???

... sowie ein Nachtrag aus der vergangenen Woche: Die VEENDAM in Boston.

Leider so neblig, dass es keine besseren Bilder gibt.

Gruß HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Schoene Bilder...Fernweh.Sorry aber wo wohnst Du eigentlich???
Morgen ist die AvH in Boston.Ciao aus Italy Cool

Posts: 109 | Registered: June 27, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Hallo Zodiak
Tien wohnt im Flugzeug mit dem Laptop auf dem Schoß Lol Lol Lol
Viele Grüße
Gerd

Posts: 2425 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Das weiss ich doch.........und sein Jet ist hoffentlich morgen zufaellig in Boston wenn die AvH einlaeuft. Roll Eyes
Mensch ich fuehle mich sooooo wohl unter Reichen und flexiblen Schiffsfreaks. Cool
Schoen das wir alle soooooo verstreut wohnen und arbeiten koennen. Lol

Moderator
Cruise Guru
Picture of HeinBloed
Posted Hide Post
Sorry - ich hatte die Auswahl am Sonntag ab Boston zu fliegen... daher sogar evtl. mit Luftaufnahmen von der ALEXANDER VON HUMBOLDT oder mit dem Auto nach Montréal zu fahren, um die C. COLUMBUS zu sehen und von hier aus zu meinem nächsten Ziel zu fahren. Da ich aber auf der Warteliste einer Reise mit der C. COLUMBUS stehe und ich u. U. ein Bild für meine Signatur brauche, hat eindeutig die C. COLUMBUS gewonnen.

Sorry!

Im Moment pendele ich zwischen den USA, Kanada und Deutschland.

Gruß
HeinBloed

Posts: 2632 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Grazie fuer deine Antwort.
Ist ja auch schoen wenn man sich noch aussuchen kann wann ,wohin , mit wem man reisen kann.Hoffentlich stehst Du nun oben auf der Warteliste der C.C. oder bist sogar schon im Pax Manifest eingetragen.
Gute Reise,gute Preise...buona notte aus Trieste. Smile

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Adieu Montréal - C. COLUMBUS letzte Saison

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc