cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Die schönsten Schiffsbilder - Teil 2
Topic Closed|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
|
Cruiser |
Hallo,
Ich fange mal ein 2. Teil an mit dem Thema Die Schönsten Schiffsbilder + Innenbilder von Schiffen. Die Costa Romantica und Costa Classica in St.Thomas. Bild wegen Urheberrechtsverstoß entfernt! Die Grandour of the Seas in Cozumel. Die Jacht vom König Juan Carlos in Palma de Mallorca. AIDAvita vor Formentera. Moby Freedom beim einlaufen in Civitavechia. Vittorio Veneto in Barcelona. Festos Palace in Heraklion. Die R SIX BLUE STAR in Venedig. R SIX BLUE STAR und Costa Victoria. THE IRIS von Mano Cruise. Sehr viele weitere Bilder folgen... Gruss This message has been edited. Last edited by: Raoul Fiebig, |
||
|
|
Cruiser |
Die MSC ARMONIA kurz vor dem Hafen Piräus.
Festos Palace und Blue Star Naxos Die MS Sapphire beim Anlegen in Piräus. Festos Palace. Eine Superfast-Fähre in Bari. Das Flusskreuzfahrtschiff MICHELANGELO Costa Victoria in Venedig. AIDAaura vor Korcula ( Kroatien ). THE EMERALD in Katakolon. Das Pooldeck der AIDAvita/aura. weitere folgen.. gruss |
|||
|
|
Cruiser |
Das Calypso-Restaurant, rechts die Nightflybar und gerade aus geht man zum Fitnessfelsen auf der AIDAvita/aura.
Ein Japanisches Abendessen auf der AIDAaura. Ein Melonenkopf. AIDAaura in Montego Bay ( Jamaika ). AIDAaura in Colon ( Panama ). AIDAaura und Carnival Victory in Ocho Rios. Carnival Victory. Ein Melonenkopf auf der AIDAaura. Die Holiday Dream vor Cozumel. Grandour of the Seas und Holiday Dream in Cozumel. weitere Folgen ... Gruss |
|||
|
|
Cruiser |
AIDAaura unter Palmen in Cozumel an der anlestelle Puerta Maya.
AIDAaura und Carnival Triumph. AIDAaura mit einem Rettungboot vornedran. AIDAaura von Vorne mit Carnival Triumph. Holiday Dream. SEA DREAM II. vor Grand Cayman. Costa Mediterranea kurz vor Grand Cayman. Costa Mediterranea beim Ankerwerfen in Grand Cayman. AIDAaura , Costa Mediterranea, Dawn Princess und ein kleiner Ausflugs-U Boot in Grand Cayman. Dawn Princess. So weitere Fotos folgen demnächst. Gruss |
|||
|
|
Cruiser |
|
|||
|
|
Moderatorin Master Cruiser |
Meine Herrschaften ich schließen diesen Thread erstmal weil es den Verdacht gibt das eine Urheberrechtsverletztung vorliegt. Es könnte sein das diese Bilder komplet entfernt werden müssen. Ich muss es allerdings noch mit Helge klären.
Ich bitte um Verstandnis. |
|||
|
|
Experienced Cruiser |
Moin
und zudem kann mit diesen Einwand mal nicht verkneifen: Wie sehen dann die Bilder aus, die wirklich zu den "schönsten Schiffsbildern" zählen wären. Das letzte Bild nehme ich mal ausdrücklich von dieser Kritik aus. Gruss Peter |
|||
|
|
Cruise Commodore |
Hallo allerseits,
zumindest beim ersten Bild dieses Threads liegt ein offensichtlicher Urheberverstoß (Einstellen eines Postkartenmotivs) vor. Darüber hinaus: Warum kann man nicht im bestehenden Thread weitermachen? Daher wird dieser Thread hiermit auch wieder geschlossen. Best regards, Raoul Fiebig Das Ruderhaus Kreuzfahrten-Treff.de Countdown zur Gruppenreise 2008 auf der MARCO POLO: Alle Details HIER |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
Topic Closed
cruise-chat.com
cruise-chat.com
Seereisenforum
Shiplovers' Corner
Die schönsten Schiffsbilder - Teil 2