Das Modell der Diamond Princess kenn ich, es steht in einem Reisebüro in der Stadt. Sieht nciht toll aus. Aber von meinen Millennium Modell bin ich sehr begeistert, einfach schönes Modell, das schönste das ich bis jetzt habe. Kommt auf den Bildern auf der Internetseite des Herstellers zwar nicht so rüber aber in ich sehr schön. Freut mich das sich auch Christian über seine Modelle freut. Und hoffe das er Bilder machen wird wenn seine Kamera wieder funktioniert.
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
Klar ich kann Bilder machen, die schick ioch dann dir und du stellst die hier rein. Das Papiermodell habe ich heute vom Postboten bekommen. Das ist ja wahnsinnig schwer! Ich glaube das ist nichts für mich. Erst recht ohne Anleitung. Nun hast du meinen vollen Respekt wenn du die Zenith fertig gebaut hast Christian!
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
@Dirk: das Modell der westerdam (hersteller) sagt mir nichts- ich kann nicht sagen wie teuer der von handel ist. Aber so wie es aussieht ist es nicht die größe 1:1250 da die figuren ja kaum raufpassen würden. Bin mal gespannt wie der weg geht.
Bye Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
Mich würde es intressieren wo es diese Männchen gibt. Das sieht nämlich echt klasse aus und lässt das Modell viel realistischer aussehn. Wäre was für dein CSC modell christian! In der nächsten anbord gibt es einen artikel über modellschiffe und deren sammler und hersteller. freu mich schon drauf.
Hier ein paar Bilder meines neuen Modellschiffes. Und noch ein paar wo ich versucht hab ein Hafenszenario nachzubauen, was mir aber leider nicht geglückt ist. Sieht nicht sonderlich toll aus meiner Meinung nach. Trozdem mal ein paar Bildchen fürs Forum davon Edit: Achja die Berlin steht deshalb vor der Millennium um den Größenunterschied zu zeigen. beide haben den gleichen Maßstab (1:1250)