Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Modellschiffsammlungen (Alles rund um Modellschiffe)
Page 1 2 3 4 5 6 7 8 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
5-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Das Modell der Diamond Princess kenn ich, es steht in einem Reisebüro in der Stadt. Sieht nciht toll aus. Aber von meinen Millennium Modell bin ich sehr begeistert, einfach schönes Modell, das schönste das ich bis jetzt habe. Kommt auf den Bildern auf der Internetseite des Herstellers zwar nicht so rüber aber in ich sehr schön. Freut mich das sich auch Christian über seine Modelle freut. Und hoffe das er Bilder machen wird wenn seine Kamera wieder funktioniert.

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

@Costa_: wirst du die bilder reinstellen vond einen schiffen- wird mich sehr über dein freuen.

Meine kommen, soweit ich mein neue diggi habe (Dienstag?) wahrscheinlich.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Klar ich kann Bilder machen, die schick ioch dann dir und du stellst die hier rein.
Das Papiermodell habe ich heute vom Postboten bekommen. Das ist ja wahnsinnig schwer! Ich glaube das ist nichts für mich. Erst recht ohne Anleitung. Nun hast du meinen vollen Respekt wenn du die Zenith fertig gebaut hast Christian!

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

danke- aber wie gesagt, ich muss noch die eine reihe boote anbringen und dann wars. Denke ich werde es mal langsam machen.

Arkona baue ich auch mal weiter- nach 2 wochen stillstand muss was passieren.

werde die fotos auf jedem fall reinstellen.

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Gibst du mir gleich nochmal deine email Adresse?

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
http://cgi.ebay.de/Westerdam-Hersteller-Optatus-SX-157-...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nette Sache mit diesen kleinen Männchen auf Deck.

Cruise Guru
Posted Hide Post
email-adresse:
conniemillie@web.de

Westerdam- schönes modell- letztens gab die homeric ging für 137 euro weg.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Bilder sind raus. Hab das Modell wirklich nicht besonders gut getroffen. In echt ist das Modell viel schöner.

Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Die WESTERDAM steht aktuell bei über 190 EUR Eek ...was sagen die Fachleute, ist das noch ein Schnäppchen? Confused

Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
@Costa_: Habe nichts bekommen versuch es nochmal.

@Dirk: das Modell der westerdam (hersteller) sagt mir nichts- ich kann nicht sagen wie teuer der von handel ist. Aber so wie es aussieht ist es nicht die größe 1:1250 da die figuren ja kaum raufpassen würden. Bin mal gespannt wie der weg geht.

Bye
Christian

----------------------

Cruise Guru
Posted Hide Post
Ich nochmal:

ist kein schnäppchen mehr das schiff:
http://www.schiffmini.de/listen/a_herst.asp?KW=Optatus

da gibt es die wetserdam für 136,60 Euro- ohne figuren- aber das macht sicher nichts.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Mich würde es intressieren wo es diese Männchen gibt. Das sieht nämlich echt klasse aus und lässt das Modell viel realistischer aussehn. Wäre was für dein CSC modell christian!
In der nächsten anbord gibt es einen artikel über modellschiffe und deren sammler und hersteller. freu mich schon drauf.

Serious Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Costa

diese Figuren kannst Du in verschiedene Größen in jedem guten Modelbahnladen kaufen.
Einer der Hersteller ist die Firma Preiser.

Bis dann

Rainer

Posts: 39 | Registered: July 14, 2007Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Rainer & Beate:
Hallo Costa

diese Figuren kannst Du in verschiedene Größen in jedem guten Modelbahnladen kaufen.
Einer der Hersteller ist die Firma Preiser.

Bis dann

Rainer

Hallo Rainer,

bist Du sicher? Schau vielleicht noch einmal hier nach. Die Rede ist vom Maßstab 1:1.250 und nicht 1:87 . . . Wink

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hier ein paar Bilder meines neuen Modellschiffes. Und noch ein paar wo ich versucht hab ein Hafenszenario nachzubauen, was mir aber leider nicht geglückt ist. Sieht nicht sonderlich toll aus meiner Meinung nach. Trozdem mal ein paar Bildchen fürs Forum davon Wink
Edit: Achja die Berlin steht deshalb vor der Millennium um den Größenunterschied zu zeigen. beide haben den gleichen Maßstab (1:1250)

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Tja!

Herpa Wings sind halt doch Flughafen Teile!

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Neben der obigen "Diamond Princess" hat der gleiche Anbieter noch weiter Modelle:

http://stores.ebay.de/Nain-Trading

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by MS ISTRA:
Tja!

Herpa Wings sind halt doch Flughafen Teile!
Erwischt Wink

trozdem nett anzusehn.

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 7 8  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Modellschiffsammlungen (Alles rund um Modellschiffe)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc