Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Modellschiffsammlungen (Alles rund um Modellschiffe)
Page 1 2 3 4 5 6 7 8 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
5-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin Christian,

hast Du es schon mal über Collectio Navalis versucht ?

Die konnten mir auch schon hin und wieder weiterhelfen.

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ja die Seite ist echt Klasse, weil sie jedes Modell welches sie verkaufen als Bild haben.
Aber die FReddom von CM ist ganz schön weiß. Fast keien Farbe.

Wäre toll wenn du noch den Hersteller von der Zenith finden könntest.

Scheint so als wären grade alle online =)

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

@Mathias,
habe ich- keine chance- ich habe es schon deutschlandweit und im ausland versucht- kein chance. Die warten alle aber irgend wie will mercator nicht. Jetzt versuche ich die adresse zu bekommen.

@Costa_:
so sind doch fast alle modelle von cm-kr, dass die so weiss sind und kaum farbe haben.
wenn csc meine wünsche in erfüllung bringt werde ich da mehr einkaufen.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Was sind deine Wünsche von CSC?

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Millennium-klasse,
Carnival Victory-klasse,
Disney, Costa, NCL, RCCL.

alle großen reedereien deren schiffe.

Er hat sie angenohmen und wird sehen was sich machen lässt.

Irgendwann werden auch die kommen.

ich finde die qualität einfach sehr gut- sehr detailiert.

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Die Costa Magica von CSC wäre sofort von mir gekauft. Auch die Costa Serena ohne großes Zögern. Millennium wäre auch der Hammer. CSC ist einfach eine Klasse für sich. Aber das lassen sie sich ja auch zahlen ;-)
Eine Celebrity Century von CM KR wäre aber auch toll.... Wir und unsere Wünsche...

Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

ich habe da noch so ein paar Baupläne von Kreuzfahrtschiffen liegen, vielleicht sollte ich die Dehnen mal schicken Big Grin Roll Eyes

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Baupläne wie kommt man den an sowas ran? Von welchen Schiffen denn?

Master Cruiser
Posted Hide Post
Naja, rankommen tut man da eigentlich so gut wie garnicht Big Grin .

Pu Hast PN !

MfG Mathias K.

Master Cruiser
Posted Hide Post
Huhu,

weiß nicht, ob dies hier was für Euch ist, die Teile sind eine Nummer kleiner als z. B. die von Christian... Smile

Viele Grüße
Susanne

Arcadia 1998 # SuperStar Virgo 2000 # Arion 2003 # Constellation 2003 # Century 2005 # QE2 2005 # Voyager otS 2006 # Insignia 2006 # Summit 2007 # Jewel otS 2007 # Color Magic 2007

Posts: 638 | Registered: August 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas und Christian
Die Papier-Zenith ist vom Deutschen Schiffahrtsmuseum, Bremerhaven herausgebracht worden. Der Bastelbogen wurde von der Müller-Druckerei in Bremerhaven gedruckt. Das sind alle Angaben, die ich darauf finden kann.
Hab sie hier noch "unbebaut" liegen. Gibt eine Aufgabe für schlechtes Wetter in den kommenden Monaten.
Gruß
luigi

Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)

Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by luigi:
Hallo Andreas und Christian
Die Papier-Zenith ist vom Deutschen Schiffahrtsmuseum, Bremerhaven herausgebracht worden. Der Bastelbogen wurde von der Müller-Druckerei in Bremerhaven gedruckt. Das sind alle Angaben, die ich darauf finden kann.
Hab sie hier noch "unbebaut" liegen. Gibt eine Aufgabe für schlechtes Wetter in den kommenden Monaten.
Gruß
luigi

Gesucht und gefunde!
http://www.dsm.de/pzenith.jpg
Kreuzfahrtschiff ZENITH von 1992 (Maßstab 1:500)
Ein sehr detailreiches und attraktives Modell des in Papenburg erbauten Liners, das nicht für Anfänger empfohlen wird.
EUR 7,00

Na toll, nichts für Anfänger und ich hab noch kein einziges Papiermodeel gebaut. Werde mal eine Email schreiben, ob sie mir für den Unkostenbetrag ein Bogen senden können. Dann werde ich mich ranwagen.

Vielen Dank Luigi für deine Informationen über das Modell! Wave ThumbUp

Edit: Das Modell ist aber schon in Farbe oder? Den auf dem Bild ist sie nur in schwarz weiß.

Master Cruiser
Posted Hide Post
Moin,

ja natürlich ist das Modell in Farbe gedruckt. Viel Spaß beim Basteln, ich habe meine Europa unlängst verschrottet, da ich doch lieber alles aus Kunztharz sellber gieße und klebe ;-)

MfG Mathias K.

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Ich hab auch schon heute morgen eine Antwort auf meine Email bekommen.
7,00€ + 2,00€ Versand. Ich find das Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Mal schaun wie sie denn wird. Ob ich das auch kann. Was für ´´Werkzeug´´ brauch ich denn dazu?

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Andreas
Das Modell ist in dunkelblau und rot (Rettungsboot-Abdeckungen), sonst keinerlei Farbe.
Kauf Dir doch einfach 2 Bögen: einen zum Probieren und den zweiten dann für die Vitrine Smile
Du brauchst dazu Schere (möglichst eine normale und eine kleine), Lineal, Kleber (am besten mit einer Feinstrich-Spitze), eine ruhige Hand und viel Geduld.
Keine Angst, das schaffst Du schon: es sind lt. Bogen nur 616 Teile, die kleinsten so 3 - 4 mm groß Smile
Und wenn das Schiff dann fertig ist, bist Du mächtig stolz auf Dich und willst an das nächste Modell ran ...
Gruß
luigi

Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)

Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo zusammen
Ich hab mal hier alle Internet-Adressen zusammengefaßt, die ich zusammen mit Euch inzwischen gefunden habe, bei denen es irgendwas modellmäßiges an Kreuzfahrtschiffen gibt:

www.classic-ship.de
www.cm-miniaturen.de/
www.collectibleships.com
www.collnav.de/
www.events-1250.com
www.galerie-maritim.de
www.kartonbau.de
www.ideafp.com
www.nykline.co.jp/kids/papercraft/download.asp?ship=asuka
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/6191047722/m/2651003121/
www.modellboard.de
www.modelmasters.net/ships.htm
www.risawoleska.com/
www.schroeder1250.de
http://scherbakshipmodels.tripod.com/index.html
www.seereisenportal.de/buch.htm
www.wede-buch.de
www.wiedling.de

Viele Grüße
luigi

Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by luigi:
Hallo zusammen
Ich hab mal hier alle Internet-Adressen zusammengefaßt, die ich zusammen mit Euch inzwischen gefunden habe, bei denen es irgendwas modellmäßiges an Kreuzfahrtschiffen gibt...

Na prima, Ludwig,

da weiß ich jetzt schon, was wir am Wochenende vorhaben. Wink Vielen Dank für die umfangreiche Liste.

Maritime Grüße von unterwegs

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hier gibt es Schiffsmodelle als Bausatz aller Art: ThumbUp

Karton, Plastik und für Funkfernsteuerung:

http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/10000000_10.../products_id/2781025

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

jetzt besitze ich die freedom und die norwegian sea- herliche schiffe.

Kann leider in oment kein foto machen da meine digi den geist aufgegeben hat.

@Costa_: Ich fand das modell sehr schwer- aber lass dich davon nicht abhalten es zu probieren- meine könnte auch besser sein- bin aber stolz. Schönes modell.

@Susi: Die klienen modelle sind auch herlich- insbesondere die der Hurtigruten und der Kristina regina. Die werde ich mir sicher auch noch holen.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Picture of Saracen
Posted Hide Post

Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 7 8  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Modellschiffsammlungen (Alles rund um Modellschiffe)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc