Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Modellschiffsammlungen (Alles rund um Modellschiffe)
Page 1 2 3 4 5 6 7 8 

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
5-star Rating (1 Vote) Rate It!  Login/Join 
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Natürlich mach ich das. Ich bezweifel aber das die dort Englisch können. Vielleicht erzielt es mehr wirkung wenn man auf italienisch schreibt?! Oder gar dort anruft?
FRATELLI PAZZAGLIA
factory of artistics medals
Via Malpighi, 1
56121 Pisa • Italy
Tel. +39 050 9350200 - Fax +39 050 9350290
e-mail: info@fratellipazzaglia.com

Falls es jemand auf Italienisch versuchen will. Natürlich informiert uns dann. Und sagt uns ob wir auch eine möglichkeit haben ein oder zwei Modelle von dort zu beziehen.

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
http://scherbakshipmodels.tripod.com/sitebuildercontent...s/millennium1250.jpg

Dieses schöne Modell habe ich mir heute gegönnt.
Insgesammt hab ich 2 von der Millennium bestellt. Eine für mich, und eine für meinen Bruder. Der keine Modelle sammelt, aber die Millennium ist sein absolutes Lieblingsschiff.

Dieser Hersteller hat auch noch andere schöne Modelle.
Das ist seine Internetseite:
http://scherbakshipmodels.tripod.com/
Viele Grüße,
Andreas

Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)

Posts: 170 | Registered: December 18, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo!

Viele Firmen antworten nicht auf Emailanfragen, da sie Emails regelrechzt "zugemüllt". Ich empfehle eine telefonische oder schriftliche Anfrage per Brief.

Posts: 302 | Registered: September 03, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:

Dieses Modell hab ich im AIDA online shop für 49,00 Euro gekauft...

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by MS ISTRA:
Hallo!

Viele Firmen antworten nicht auf Emailanfragen, da sie Emails regelrechzt "zugemüllt". Ich empfehle eine telefonische oder schriftliche Anfrage per Brief.

Ich denke auch das Anrufen die beste Lösung ist, nur steht mir da die italienische Sprache im Weg.

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

bei mir ist gestern die Arkona von der DSR line dazugekommen. Sie ist aus Papier und muss natürlich erst gebaut werden- fotos werden dann natürlich folgen.

@Costa: mit dem anrufen und dann italienisch zu sprechen ist sicher schwer aber die werden sicher aber auch englisch können.

Bye
Christian

----------------------
05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
quote:

Vorsicht!
Darauf bitte nicht reinfallen, denn dieses Modell ist keineswegs "limitierte Auflage" – das gibt es auf den AIDAs und im Online-Shop von AIDA für 49,95 EUR. Da versucht nur jemand, gute Geschäfte zu machen ;-)

Zudem hatte ich das Modell auch mal kurz zur Ansicht und war von der Verarbeitung sehr enttäuscht (schiefe Aufbauten und schiefe Bemalung).

Gruß,

Dennis.

Posts: 344 | Location: Bad Iburg | Registered: November 17, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Dennis,

es ist doch immer wieder schön anzusehen, daß manche Dinge bei eBay teurer sind als wenn man sie selbst irgendwo neu kauft.

Scheinbar denken manche Leute, bei eBay angebotene Artikel seien grundsätzlich Schnäppchen, schalten das Gehirn aus und schlagen dann zu. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Bevor man bei Ebay etwas kauft muß man immer die Preise vergleichen, wie immer im Leben: Wie sagte meine Mutter immer:

"Augen auf oder Beutel auf"

Big Grin

Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

nachdem sich ja hier schon seit einiger Zeit ein Kreis echter (Modellschiff-) Experten tummelt, hoffe ich an dieser Stelle auf eure Hilfe:

Schon seit einer Weile bin ich auf der Suche nach einem Modell der ALEXANDER VON HUMBOLDT (bzw. SAGA PEARL oder MINERVA). Weiß jemand, von welchem Hersteller es eine Miniaturausgabe des Schiffes (möglichst Maßstab 1:1.250) gibt?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Maritime Grüße aus der Eifel

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

die minerva gibt es als modell- habe ich schonmal gesehen und gelesen. Ich versuch mal den hersteller zu finden.

Bye
Christian

----------------------

Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Christian,

wäre wirklich Klasse, wenn Du was finden würdest. Danke schon mal für Deine Mühe.

Schönes Wochenende aus der Eifel wünscht

Guido

Posts: 566 | Location: Euskirchen | Registered: April 22, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Master Cruiser
Posted Hide Post
Hallo die-zwee,

Christian macht das schon, Der hat auch mich zum meinem Modell geführt ThumbUp
Besten Dank nochmals dafür ! Modell war nach vier Tagen bei mir in der Vitrine, konntees mir direkt in Hamburg von Händler abholen. Big Grin

MfG Mathias K.

Posts: 616 | Location: Albersdorf / Dithmarschen | Registered: September 05, 2006Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Posted Hide Post

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hallo,

@die-zwee: ich habe mal eine anfrage gestartet aber nichts bekommen. Ich bin aber der meinung, dass ich sie schon mal gesehen habe. Werde weiter suchen- denn irgendwo war sie.

@Mathias, schön, dass es so schnell geklappt hat.

@All: habe mir jetzt die Freedom of the seas bestellt. Mitbei wahrscheinlich die Norwegian sea.

so steigt meine flotte auf 28 metall modelle. Zenith und Arkona sind noch im bau bei mir aus papier.

Bye
Christian

----------------------

Experienced Cruiser
Posted Hide Post
Hallo Christian!

Da hast du dir ein schönes Modell bestellt! Hab schon ein Bild der Freedom auf www.wede-buch.de gesehn. Es gibt eine Celebrity Zenith aus Papier?

Grüße von Andreas

Cruise Guru
Posted Hide Post
Hi,

geiles modell- danke für die seite. Kannte ich noch nicht.

Die zenith aus papier- weiss aber nicht von welches hersteller die ist. Schaue mal nach ob ich noch das titelblatt habe. Bei dem schiff fehlt mir nur noch die Steuerbord rettungsboote.

Arkona- der rumpf ist fertig.

Bye
Christian

----------------------

Master Cruiser
Picture of die-zwee
Posted Hide Post
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Mühen, wir würden uns schon sehr freuen, wenn wir die *Alex* als Modell für unsere Vitrine bekommen könnten.

Besonders mein Herz hängt sehr an diesem Schiff, wen wundert es, wenn man weiß, dass ich auf ihr meine erste richtige KF gemacht habe und die war gleichzeitig unsere Hochzeitsreise... muss man mehr sagen?

Es grüßt diesmal Rike, da Guido unterwegs ist

Cruise Guru
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by die-zwee:
... muss man mehr sagen?

Hallo,

das sagt alles. Werde nicht aufgeben. Ich suche ja auch schon seit 3 Jahre nach den Modellen der Aurora und Grand Princess von mercator. Hat jemand die adresse von mercator aus den usa und könnte mir die geben? Da die nur auf vorbestellungen nachproduzieren.

Bye
Christian

----------------------

Previous Topic | Next Topic powered by eve community Page 1 2 3 4 5 6 7 8  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Modellschiffsammlungen (Alles rund um Modellschiffe)

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc