Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Admin
New PM!
Experienced Cruiser
Hallo zusammen,
mein Sammlung umfasst:
Costa-Club:
Costa Europa, Fortuna, Victoria, Allegra, Marina (3x),
ausserdem 2x Costa Atlantica mit Taufdatum 15.07.2000
2x MSC Opera
Die Norway aus Porzelan
TS Albatros, MS River Cloud,
Europa (V) von Herpa
und die Cap San Diego
Grüße von der Donau
Daniel
Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003
Cruise Guru
Posts: 1236 | Location: wolgast, germany | Registered: February 05, 2004
Experienced Cruiser
beeindruckend!
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!
Gruß Ivo
08/2006 "Lili Marleen" Nordlandtour - Norwegensfjörde
08/2007 "MTS Coral" westliche Mittelmeer
Posts: 408 | Location: Frankfurt (Oder)-Booßen "Kleist-Stadt" | Registered: June 08, 2006
Experienced Cruiser
Hallo zusammen
Bin ich froh, daß es noch mehr solcher "Verrückter" gibt....
Viele Grüße
luigi
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006
Experienced Cruiser
Wow!
Mehr fällt mir nicht ein...
Grüße von der Donau
Daniel
Posts: 451 | Location: Regensburg, Oberpfalz, Germany (Danube) | Registered: December 15, 2003
Experienced Cruiser
http://cgi.ebay.de/Stand-Modell-Schiff-der-Costa-Magica...QQrdZ1QQcmdZViewItem Wiedermal ein Costa Club Modell bei ebay.
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
Experienced Cruiser
Hi,
ist ja unglaublich, was für Modelle manche von uns haben - super.
@Conniemilie: Ich kann Deine Bilder nicht sehen - nur rotes Kreuz mit weißem Rahmen.
Ich habe nur ein Modell: TS Hamburg
LG-Tina
Posts: 453 | Location: Berlin | Registered: October 09, 2006
Cruise Commodore
Hallo Tina,
offenbar bin ich nicht der einzige, der momentan massive Probleme mit Fotki hat.
Best regards, Raoul Fiebig
Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002
Master Cruiser
Hallo Tina und Raoul,
ich kann die Fotos teilweise sehen (d.h. das von Tina, nicht aber die von Conniemillie also fotki). Das Problem betrifft aber nur meinen PC in der Arbeit (und ich vermute da irgendwelche Filter). Zu Hause sehe ich alles.
Gruß
Carmen
Posts: 590 | Location: Munich, Germany | Registered: March 25, 2006
Cruise Commodore
Hallo Tina,
die Bilder von Christian produzieren einen lupenreisen Fehler "404", d.h. sie sind unter der entsprechenden URL tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Das gleiche Problem habe ich derzeit bei etlichen meiner Fotos mit Fotki auch. Man "arbeitet daran", heißt es.
Best regards, Raoul Fiebig
Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002
Experienced Cruiser
Hi,
OK dann weiß ich Bescheid. dachte mein PC spinnt - tut er nämlich öfters.
Aber schon interessant zu sehen, was es alles für Modelle gibt.
LG-Tina
Master Cruiser
O.k., ich kann die Bilder von Christian auch zu Hause nicht sehen. Aber bei den Bildern von HeinBloed scheint es wirklich an den Filtereinstellungen bei mir in der Arbeit zu liegen.
Gruß
Carmen
Cruise Guru
Hallo,
ich weiss auch nicht was los ist- bei fotki sind die aber als album vorhanden.
Hier der link:
Modellsammlung Vielleicht sind die bilder auch wieder zu sehen.
Bye
Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
Master Cruiser
Christian,
heute sind sie vom heimischen PC wieder sichtbar
!
Gruß
Carmen
Experienced Cruiser
Hi Christian,
ist ja eine riesige Sammlung - ich bin beeindruckt. Stellt sich mir die Frage, wer die "Freude" hat, die Modelle regelmäßig abzustauben.
LG-Tina
Cruise Guru
Hi Tina,
dass mit dem abstauben ist so eine sache- es nimmt viel zeit in anspruch und man muss sehr vorsichtig sein. Mit einem schönen pinsel geht es.
Bye
Christian
---------------------- 05 AIDAcara/06 AIDAblu/07 AIDAvita/07 Color Magic
Experienced Cruiser
Hi Christian,
*schmunzel* Ja, mit dem Hobby ist das immer so eine Sache, aber wer es liebt, der "pinselt" halt eine Weile..
Schönes We!
Tina
Experienced Cruiser
www.ideafp.com Das ist die Seite des Herstellers von den Costa Club Modellen.
Ich habe ihnen schon eine email geschrieben auf english ob es möglich ist die Modelle zu verkaufen die mir in meiner Sammlung der Costa Flotte noch fehlen.
Allerdings habe ich schon seit 2 Tagen keine Antwort bekommen.
Costa Victoria-The Azur-Horizon-Mistral-T/S Montery-Grandeuer of the Seas-Grandeuer of the Seas-Century-Century-Costa Marina-Costa Marina-Costa Tropicale-Costa Atlantica-Costa Medditeranea-Costa Medditeranea-Millennium-Millennium-Costa Magica-Costa Victoria-Costa Classica-Millennium -Millennium-Costa Magica-Costa Serena-Costa Concordia (März 2008)-Costa Fortuna (Mai 2008)
Experienced Cruiser
Hallo Costa_
Bitte informiere uns, wenn Du Näheres weißt.
Danke und Gruß
luigi
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
Posts: 269 | Location: Darmstadt | Registered: February 25, 2006
Please Wait. Your request is being processed...
Topic Closed
© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc