Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Unbekanntes Kreuzfahrtschiff/Fährschiff in San Juan/Puerto Rico

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
4-star Rating (3 Votes) Rate It!  Login/Join 
<Panama>
Posted
Hallo, alle zusammen,
ich bin gerade von einer Karibik-Kreuzfahrt auf der Vistamar zurückgekommen (ist auch schon wieder 14 Tage her) und habe in San Juan/Puerto Rico einen Cruiseliner aufgenommen (Original Video, mit der Digitalkamera vom Fernsehbildschirm abfotografiert). Ich bin einigermaßen informiert über alte und neue Schiffe (dies ist eindeutig ein neueres, wegen des Schornsteins und der Rettungsboote),aber diese Schiff lag nicht an den Kreuzfahrtpiers (die sind links vom Aufnahmepunkt) sonder hinter einigenSchuppen im Hintergrund des Hafens. An diesem Tag waren die "Century" und die "Explorer of the Seas" für diesen Hafen gemeldet, außerdem lag noch die "Club Med 2" neben uns. Das Datum:10.03.03 nachmittags.
Über Infos wäre ich dankbar.
Wie bekomme ich das Bild ins Internet?
Ich mache dies zuu ersten Mal.

Gruß an alle Interessierten.

Ich füge das Bild mal hier ein. Raoul Wink

[This message was edited by Raoul Fiebig on April 16, 2003 at 04:29 PM.]

Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo,

wenn Du mir das Bild schickst (E-Mail raoul[AT]ruderhaus.de - bitte den "Klammeraffen" ergänzen), stelle ich es ins Netz und füge hier einen Link ein, damit es alle sehen können.

Schiffe zu identifizieren ist immer eine nette Zerstreuung. Big Grin

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
So, da das Foto nun da ist, mein "Lösungsvorschlag": Das Schiff ist die "Norwegian Dawn", 92.250 BRZ, Baujahr 2002.

Best regards,

Raoul Fiebig
Das Ruderhaus

Posts: 8346 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
 Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    Unbekanntes Kreuzfahrtschiff/Fährschiff in San Juan/Puerto Rico

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc