Cool, wie gut, dass ich mir für Ende Juli ein paar Tage auf einem Campingplatz in Dubrovnik reserviert habe... Wenn ich die Bilder sehe: 13 Schiffe in drei Tagen, ich kann's kaum erwarten.
Hi Helge, Dubrovnik ist eine sehr schöne Gegend ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Aber ein paar Tage sind es ja noch. Und bring doch bitte viele Schiffsfoto's mit.
PS: Ich hätte keine Lust die ganze Strecke zu fahren da war das damals mit der Carnival Liberty schon besser?? Obwohl das natürlich nicht für alles gereicht hat.
werde ich tun. Das ist glücklicherweise nur der "Umkehrpunkt". Wir besuchen vorher noch Freunde auf der Strecke und statten Pula, Rijeka und Split ebenfalls einen Besuch ab. Durchfahren ist nicht drin, die längste Strecke ist nicht mal 500 km lang... Ansonsten maximal 300 km (Hälfte morgens, Hälfte abends)
Originally posted by Gerrit: Hi Helge, Dubrovnik ist eine sehr schöne Gegend ich wünsche Euch viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Aber ein paar Tage sind es ja noch. Und bring doch bitte viele Schiffsfoto's mit.
Hi Gerrit, fällt mir gerade so ein, aber ich denke, du hast es auch schon gehört. Durch einen unfreiwilligen Flug à la Evel Knievel ist das leider ins Wasser gefallen. So waren wir letzte Woche als Ersatzprogramm klein(st)e Fähren in Dänemark jagen...