Since my childhood ships have been my passion, in this context soon I became a ships enthusiast as well as a ships postcards collector,ships posters,ships models,book of ships,pen companys,etc.. in the circumstances,allow me to apply to your comprehension and goodwill and I shall be most grateful if you would kindly send me the postcards from your magnificent Cruises.
Thanking in advance for your great professionalism, attention and comprehension,towards my request, hopping to receive news from you at the earliest convinience, and in the meantime with,
Kindest regards,
SERGIO FERREIRA
Sergio
Ich kenne ihn nicht, und wollte bloß mal wissen, ob nur ich konkret angeschrieben wurde oder alle hier im Forum.
Gruß HeinBloed
Posts: 2618 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
ich würd' ihm einfach eine nette Postkarte mit deinen persönlichen Daten (Adresse, Kontoverbindung, Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer etc.) schicken, dann weisst du wahrscheinlich bald, wo der Wind herweht...
Ahoi,
Marc
Posts: 1469 | Location: Mainz/Rhein | Registered: August 25, 2004
Hallo Tien, ich nehme einfach mal an, das diesr Mensch Schiffspostkarten sammelt - und da er scheinbar im Forum mitliest, hat er mitbekommen, das Du "immer" auf Schiffen unterwegs bist. Vermutung von mir Ewald
Hallo ich habe auch keine PM erhalten, lösche allerdings englische, da ich keinen Kontakt in den Sprachraum habe. Da das halbe Forum meine Kontonummer hat (DVDs verschicken) bin ich für Spenden für die unteren Reisen sehr empfänglich. Ein frohes und fröhliches (bei den Forumsbeiträgen) neues Jahr und viele schöne Reisen wünscht Gerd
der Typ hat offenbar nur die eine PM verschickt. Bist Du der einzige Empfänger? Bislang hat sich zumindest noch niemand beschwert bzw. die PM per "Warndreieck" gemeldet.
Auf Madeira existiert ein Schiffsfan - Club, hat so ca. 80 Mitglieder, war dieses Jahr schon 3x auf Madeira, sind immer "Schiffsspotter" im Hafen um Aufnahmen zu machen, denk deshalb mal, daß Schiffspostkarten sammeln in Funchal gar nicht soo ungewöhnlich wäre..
wir sollten mal nicht alle so negativ denken, es ist bestimmt ein Kreuzfahrtverrückter, der deine tolle Bildleisten gesehen hat und dich zum absoluten Experten befördert hat. Schicke ihm doch ein Paar nette Schiffsbilder.
Ich wurde vor einigen Jahren mal von einem Kugelschreibersammler aus Dänemark per eMail kontaktiert. Habe ihm diverse Kugelschreibner geschickt. Auf seiner Homepage zeigte er mir dann auch meine Kugelschreiber. Seit dem bekomme ich jedes Jahr auch nette Weihnachtsgrüße aus Dänemark.
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!
meine Gedanken sind weder positiv noch negativ = neutral.
Ich wollte doch bloß wissen, ob ich alleine die Ehre habe.
Und somit habe ich die Ehre an euch alle mitabgetreten.
Ich habe ihm zwischenzeitlich angeschrieben, ob er auf snail-mail besteht oder so pflegeleicht ist wie Ian von http://www.simplonpc.co.uk. Ihn unterstütze ich auch - nur er ist pflegeleicht und freut sich auch über eine eingescannte Postkarte... Nur will er auch gerne die Rückseiten der Postkarten haben.
Nun ist der Wechselkurs ja gar nicht mal so schlecht: ein paar Postkarten gegen einen privaten Fremdenführer in Funchal... das ist doch auch was wert...
In sofern wie gesagt: überhaupt nichts negatives... sondern nur einfach die Frage, ob ich alleine die Ehre habe. Er denkt vermutlich, dass meine Signatur aus Postkarten besteht...
Mal eine andere Frage: Gab es eigentlich auf der LILI MARLEEN Postkarten? Ich habe bloß den Kugelschreiber geklaut und noch als Dank für meinen Reisebericht noch einen Platzteller bekommen... Tausche LILI MARLEEN gegen eine NORWEGIAN PEARL...
Wie soll ich bloß noch die vier Tage überstehen?
Gruß HeinBloed
Posts: 2618 | Location: In the heart of Europe: Germany... | Registered: May 23, 2006
mmh, Postkarten von der "Lili"? Ich glaube Postkarten gab es nur im Fotoshop mit der aktuellen Route, sonst erinnere ich mich nicht mehr an Postkarten. Du hast einen dieser tollen Rosental-Teller bekommen? Toll. Wir waren zu geizig die 35,-€/Teller auszugeben .
"Wie soll ich bloß noch die vier Tage überstehen?"
Das schaffst Du schon! Bei uns sind es ja noch mindestens ???-Tage bis zu dem Sommerferien und da habe ich unser Reiseziel schon auf das Mittelmeer beschränkt. Aber wohin, welche Route, welches Schiff, welcher Veranstalter ??? Fragen über Fragen. Du weist wenigsten schon zu 85% welche Schiffe Du dieses Jahr nutzen darfst.
Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem schönen Oderland!