Cruise ship and port reviews from professionals and cruisers like you!
Search
CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    "Ocean Monarch" bei eBay

Closed Topic Closed
Go
New
Find
Notify
Tools
-star Rating Rate It!  Login/Join 
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted
Moin allerseits,

wer immer schon mal seinen eigenen Ozeanliner besitzen wollte, kann sich diesen Wunschtraum jetzt erfüllen: Bei eBay steht die "Ocean Monarch" zum Verkauf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5647271798

Mindestgebot: 7 Millionen Pfund Sterling. Die Ware wird persönlich übergeben (leider kein Postversand). Viel Spaß beim Bieten! Razz

Komm' schon, Patrick, gib' Dir'n Ruck! Lol

Bin übrigens mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich der erste über dieses "Werbeposting" echauffiert. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
nee, also beim besten Willen... Lol

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Wie viele User hat das deutsche Forum???

Wir wollten doch immer eine Gruppencruise machen, warum nicht ein Schiff kaufen, statt zu chartern? Lol Lol Lol
Dann kommt allerdings die Streiterei, welche Route wir dann gemeinsam befahren.

Nein, eigentlich ist es doch keine gute Idee.
Ich muß mich schon mit 340 Miteigentümern eines Ferienparkes herumschlagen. Mad

Also, lassen wir doch lieber die Finger davon.

Gruß
Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of shiplover2002
Posted Hide Post
Also Leute
lass uns zusammenlegen, einen Käptn haben wir schon...
Maritime Grüße
Gerd

Posts: 2427 | Location: Hamburg | Registered: June 21, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by shiplover2002:
Also Leute
lass uns zusammenlegen, einen Käptn haben wir schon...

Moin Gerd,

den haben wir dieses Jahr schon vergeblich versucht dazu zu bewegen, mit an Bord der "Ocean Monarch" zu kommen. Wink

Best regards,

Raoul Fiebig

Posts: 8338 | Location: Paderborn, Germany | Registered: June 07, 2002Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of oppis
Posted Hide Post
Habs mir gerade bei Ebay angesehen und daß der Verkäufer PayPal bevorzugt.

Leider geht mein Limit nur bis 5.000 Euro, reicht also leider nicht. Frown

Gruß, Marita

Posts: 1729 | Location: Wuppertal, Germany | Registered: January 21, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Guru
Picture of Patrick Wetter
Posted Hide Post
und dann versenden die noch nicht mal per Post Roll Eyes
"Grrreek's larrrgest luxurry vuessel" paßt ja leider auch nicht in den Kofferraum...
Und genügend Zores mit der "Pride of Ukraine" hab ich ja auch schon.
Lassen wir es erst einmal. Vielleicht gibt sich CIC ja einwillig und schlägt zu. Dann gäbe es vielleicht wieder eine PRINCESS DAPHNE.

Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua

Posts: 1284 | Location: OSC Luxemburg | Registered: February 01, 2003Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hey, Patrick, pssssst...

vielleicht mag Antarktika die "OMo" ja kaufen, mit ein paar Milliönchen auf Vordermann bringen und sie dann mit reichlich Verlust an Golden Beach Cruises, Indien, weiterverkaufen. Roll Eyes

Best regards,

Raoul Fiebig

Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo allerseits,

kurze Ergänzung: Die "Ocean Monarch" liegt derzeit in der Bucht von Eleusis bei Athen auf. Sie ist bislang nicht konform mit SOLAS 2005 und darf daher bis auf weiteres nicht mehr als Kreuzfahrtschiff eingsetzt werden. Den Eignern erschien die Aufrüstung wohl als nicht lohnenswert.

Best regards,

Raoul Fiebig

Moderatorin
Master Cruiser
Posted Hide Post
Meine Herren Samsatag ist Heiligabend - wem fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für die Werte Gattin???? Klar 7,5 Millionen ist sie doch wert oder??? Big Grin

Posts: 972 | Location: Germany | Registered: February 20, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Experienced Cruiser
Picture of Windsor-Castle
Posted Hide Post
Ich möchte ja nicht unken...(ich unke auch etwas verspätet, but never mind)

...aber - so traurig es auch um die OM wäre:

Hört noch jemand außer mir schon das Zischen der Schweißbrenner? Frown

Schade drum, ich war zwar nie auf ihr, aber sie scheint eine feine alte Lady zu sein. Ist nur die Frage, ob sich die Sanierung noch rechnet, wenn Teile der Hardware 50 Jahre alt sind.

(Braucht Hamburg für die Fußball-WM nicht noch ein Hotelschiff...JA, ICH HÖR SCHON AUF! Big Grin )

Posts: 378 | Location: Hamburg | Registered: April 23, 2005Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Windsor-Castle,

die "OMo" schaut äußerlich sehr gut aus, innen hat sie mich nicht begeistert. Dann schon eher das Schwesterschiff "Princess Danae", das im kommenden Jahr nach längerer Abstinenz auf den deutschen Markt zurückkehren wird. Smile

Best regards,

Raoul Fiebig

Serious Cruiser
Picture of Brita
Posted Hide Post
Hilfe, wer verrät mir, wie die Auktion "gelaufen" ist??? Mein Rechner schmiert generell bei eBay-Seiten (und noch einigen anderen) mit einem BlueScreen ab Sniff

Sooo neugierige Grüße
Brita

Posts: 59 | Registered: April 24, 2004Edit or Delete MessageReport This Post
Cruise Commodore
Picture of Raoul Fiebig
Posted Hide Post
Hallo Brita,

kein Gebot. Der Kahn ist also noch zu haben.

Best regards,

Raoul Fiebig

Previous Topic | Next Topic powered by eve community  

Closed Topic Closed

CruiseReviews.com    cruise-chat.com    cruise-chat.com  Hop To Forum Categories  Seereisenforum  Hop To Forums  Shiplovers' Corner    "Ocean Monarch" bei eBay

© All information contained in Cruise-Chat.com is the copyright of Internet Brands, Inc and may not be duplicated without the written permission of Internet Brands, Inc